Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Gerhardt, Highlandhobo, Felix-Ente, 9 unsichtbar), 98 Gäste und 1454 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97893 Themen
1537555 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2203 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 69
Sickgirl 60
Rennrädle 53
Juergen 47
panta-rhei 46
Themenoptionen
#1551641 - 06.06.24 19:25 Radreise Lindau Genua
leoplanb95
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hi zusammen
wir möchten gern 14-24 Juni von Lindau nach Genua radeln.
ich konnte über die Suchfunktion leider keinen passenden Beitrag finden und würd mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps freuen.
.
Hat jemand Tipps für die Strecken, bzw. gibt es gegebenenfalls einen Vorschlag für eine geeignete Route? Wir Planen einfach nach Google Maps zu fahren, sind uns aber nicht sicher über welche Route wir die Alpen überqueren sollen, auch da dort ja aktuell noch Schnee liegt...

-Wir haben etwa 10 Tage Zeit
-Sind mit dem MTB unterwegs mit Gepäck+Zelt
-Möglichst Wildcampen aber auch Campingplatz
-Steigung so moderat wie möglich (nicht zu viel aber wenn ihr meint das Lohnt sich sind wir nicht abgeneigt:D)
-Wir peilen ca 70km pro Tag an, ist das realistisch? (haben eine gute Grundkondition und haben schon mehrere 3-4 Tagestouren gemacht).


Würden uns sehr über hilfreiche Tipps freuen:)

Danke und Grüße!
Leo
Leo
Nach oben   Versenden Drucken
#1551675 - 07.06.24 16:43 Re: Radreise Lindau Genua [Re: leoplanb95]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.878
Lindau - Bregenz - ostrheinischer Dammweg bis Abzweigung Balzers - westrheinischer Dammweg - Bad Ragaz - Landquart - Chur - Bonaduz - Thusis - Splügen - Splügenpass - Chiavenna - Radweg bis Colico - Uferstraße bis Lecco.

Lecco - Addaradweg - Lodi - Ticinomündung in den Po südlich Pavia - Alessandria - Passo dei Giovi bis Genua. Fertig.
...in diesem Sinne. Andreas

Geändert von iassu (07.06.24 16:51)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de