Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Psyclist, Mightyflea, Radmonaut, Meillo, EmilEmil, 6 unsichtbar), 99 Gäste und 1089 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97893 Themen
1537555 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 69
Sickgirl 60
Rennrädle 53
Juergen 47
panta-rhei 46
Themenoptionen
#1551775 - 09.06.24 14:55 Radreise südliches Skandinavien 20.07.-11.08.
Matti13
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo,

ich bin Matti, 54, und plane ab 20. Juli eine etwa dreiwöchige Radreise gern im südlichen Skandinavien und suche eine nette natur- und radbegeisterte Mitfahrerin oder Mitfahrer. Mich ziehen die Landschaft und die Natur im Norden magisch an und ich würde die langen Abende gern gemeinsam am Lagerfeuer, einem stillen See oder am Meer verbringen. Ich habe schon ziemlich viele Radreisen unternommen, allein und zusammen, und bin mit meinem gut 20 Jahre alten Reiserad und mit Zelt, Schlafsack, Kocher ... unterwegs.

Wichtig ist mir, nicht alles genau vorher durchzuplanen, sondern immer auch Tag für Tag spontan zu schauen und gemeinsam zu überlegen, was der Weg ist und sich die Freiheit zu nehmen, wo abends das Ziel liegt. Mittlerweile übernachte ich gern auch mal im B&B, einer Campinghütte oder im Hotel.

Mit dem Rad zu reisen, bedeutet für mich Abschalten und ganz unmittelbar das Hier und Jetzt erleben zu können und viele schöne Dinge links und rechts des Weges zu entdecken. Auf die Kilometer kommt es mir nicht an. Ich fahre häufig 70 bis 100, weniger oder mehr ist auch prima.

Das Ziel Skandinavien ist für mich nicht in Stein gemeißelt, ich lasse mich bestimmt auch für etwas anderes begeistern ;), ich bin nur leider an das Zeitfenster 20. Juli bis 11. August gebunden!

Uns vorher kennenzulernen ist mir sehr wichtig. Ich lebe in Hamburg und freue mich, wenn du Lust hättest mit mir unterwegs zu sein.

Geändert von Matti13 (09.06.24 14:57)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de