Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Joggl67, Lampang, joogle, ichundmeinFahrrad, Gerhard O, Cloneborg, SirKillalot, 6 unsichtbar), 91 Gäste und 465 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28073 Mitglieder
94278 Themen
1465973 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2924 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1558 - 30.09.01 17:09 Nabendynamo?
PrimaPantau
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Und wieder eine Frage von technikneugierigen Pantau.
Ich machs auch kurz. Wie sehen eure Erfahrungen hinsichtlich Effizienz, Haltbarkeit, belastbarkeit, Tourtauglichkeit bei NABENDYNAMOS aus?

Wird halt Winter und Herbst und ich will mal gerüstet durchstarten.

Danke euch ein weiteres Mal.

Thanx....Pantau
Nach oben   Versenden Drucken
#1559 - 30.09.01 18:25 Re: Nabendynamo? [Re: PrimaPantau]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3546
Hi Pantau,

schonmal bei Welche Beleuchtung? nachgeschaut?
Nach oben   Versenden Drucken
#1573 - 01.10.01 08:32 Re: Nabendynamo? [Re: PrimaPantau]
Zwigges
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1239
Und ich wieder,

also ich habe eigentlich nur Licht am Bike, weil es die Herren in grün so wollen. Ich fahre super selten im dunkeln und da reicht mir dann meine normale Halogenlampe mit einem ganz normalen Seitendynamo. Von Nabendynmos halte ich nicht so viel. Ersten sind sie relativ teuer und die Qualität der Nabe selber, läßt doch zu wünschen übrig.

Zwigges
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de