Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (qrt, KaRPe, tobigo, Jaeng, drachensystem, Stahlfreund, Hansflo, Hardy_FRI, 6 unsichtbar), 521 Gäste und 1046 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534659 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 103
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#187680 - 14.07.05 08:08 Re: teamtoto - Tour-Tippspiel [Re: Holger]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch. Du bist sogar die Nummer 1 der Tageswertung - nicht nur in unserer Liga, sondern von allen 1500 Mitspielern.

Ich habe endlich auch einmal wieder ein paar Punkte gemacht - längst nicht so viel, nur 160, aber nach langer Durststrecke tat das auch gut.

So, und wer von T-Mobile greift heute an? Und wann kommt endlich CSC?

Viele Grüße,
Florian
Nach oben   Versenden Drucken
#187682 - 14.07.05 08:14 Re: teamtoto - Tour-Tippspiel [Re: Flori]
Holger
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.099
In Antwort auf: Flori

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch. Du bist sogar die Nummer 1 der Tageswertung - nicht nur in unserer Liga, sondern von allen 1500 Mitspielern.[...]


Hatte halt die beiden Ausreißer, die natürlich unterwegs auch jede Menge Berg- und Sprintwertungen mitgenommen haben. Dazu dann noch Evans, Julich und Rasmussen, also von meinen fünfen war der schlechteste (Evans) gestern Neunter grins
(War natürlich auch Glück, dass Evans, Julich und Rasmussen in der Armstrong-Gruppe vorne ins Ziel kamen)
Da ist meine Ex-Telekommer-Taktik plus Vino plus Bergtrikot ja mal aufgegangen.

Gruß
Holger

P.S.: Heute ist Nationalfeiertag, da werden ein paar Franzosen sicherlich ausreißen, aber ob sie es schaffen?

Edit: Dafür habe ich mich wohl heute vertippt, habe noch nicht auf eine Sprinteretappe gesetzt. Aber danach sieht es jetzt aus, hoffentlich kommen die mit McEwen früh dran, dass noch einer "meiner" Ausreißer weggehen kann...

Geändert von Holger (14.07.05 12:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#189958 - 23.07.05 16:57 Re: teamtoto - Tour-Tippspiel [Re: Holger]
Holger
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.099
Gibt es in den Ligen eigentlich auch so eine Regel, dass man den Führenden auf der letzten Etappe nicht angreifen kann? grins
Nach oben   Versenden Drucken
#190227 - 25.07.05 08:08 Re: teamtoto - Tour-Tippspiel [Re: Holger]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
Obwohl Vino den Nichtangriffspakt gebrochen hat, bist du auf dem 1 Platz geblieben und hast deinen Vorsprung sogar noch ausgebaut: Glückwunsch! grins

Ich hätte den Kasachen ja gestern vor der Etappe verkauft und McEwen gekauft, wenn ich gekonnt hätte. Zum Glück hatte ich keine Transfers mehr übrig.

Die Tour ist vorbei, und so langsam kapiere ich das Spiel. Wer tippt mit auf die Deutschlandtour?

Viele Grüße,
Florian
Nach oben   Versenden Drucken
#190230 - 25.07.05 08:28 Re: teamtoto - Tour-Tippspiel [Re: Flori]
Holger
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.099
In Antwort auf: Flori

Obwohl Vino den Nichtangriffspakt gebrochen hat, bist du auf dem 1 Platz geblieben und hast deinen Vorsprung sogar noch ausgebaut: Glückwunsch! grins

Ich hätte den Kasachen ja gestern vor der Etappe verkauft und McEwen gekauft, wenn ich gekonnt hätte. Zum Glück hatte ich keine Transfers mehr übrig.

Die Tour ist vorbei, und so langsam kapiere ich das Spiel. Wer tippt mit auf die Deutschlandtour?

Viele Grüße,
Florian


Und ich hatte ihn verkauft und Hushovt gekauft, dachte, ein Superteam zu haben... Hätte ich doch nur zwei Transfers weniger gehabt grins, dann wäre ich unter die Top25 gekommen...

Wieso Nichtangriffspakt?
Nach oben   Versenden Drucken
#190232 - 25.07.05 08:32 Re: teamtoto - Tour-Tippspiel [Re: Flori]
motobecaneoldie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 279
Ja ja, das Spiel ist schon nett. Und dafür das ich keine Zeit hatte ständig die Manschaft zu wechsel bin ich mit meinem Platz ganz zufrieden. Mich stört nur das man doch ständig Zeit investieren muss wenn man vorne dabei sein will.
Ich denke bei der Deutschlandtour mache ich wieder mit. Wann ist die?
Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#190242 - 25.07.05 08:55 Re: teamtoto - Tour-Tippspiel [Re: Holger]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
In Antwort auf: Holger
Wieso Nichtangriffspakt?

Ich meinte, weil er bei der Sprintwertung gepunktet hat. Hans-Michael Holczer hatte vorher noch gesagt, man werde auf Vino aufpassen, erwarte aber eigentlich, dass er den Nichtangriffspakt der Klassementfahrer bei der letzten Etappe respektiere. (Gut, wahrscheinlich hat Holczer ein anderes Wort gebraucht.)

Gegen die 20 Bonussekunden für den Etappensieg, die Vino dann noch bekommen hat, will Gerolsteiner ja auch protestieren, weil das Klassement eigentlich schon geschlossen worden war. Aber um einen Etappensieg dürfen wohl selbst Klassementsfahrer kämpfen...

Viele Grüße,
Florian

Geändert von Flori (25.07.05 14:08)
Nach oben   Versenden Drucken
#190330 - 25.07.05 14:08 Re: teamtoto - Tour-Tippspiel [Re: motobecaneoldie]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
In Antwort auf: motobecaneoldie

Ja ja, das Spiel ist schon nett. Und dafür das ich keine Zeit hatte ständig die Manschaft zu wechsel bin ich mit meinem Platz ganz zufrieden. Mich stört nur das man doch ständig Zeit investieren muss wenn man vorne dabei sein will.
Ich denke bei der Deutschlandtour mache ich wieder mit. Wann ist die?

Die Deutschlandtour beginnt wohl am 15. August, hab ich gelesen.

Du hast Recht, wenn man mal gar nichts ändern kann, fällt gleich einer der Fahrer aus... am besten, man schaut jeden Tag, ob es eine Optimierungsmöglichkeit gibt. Zum Glück geht das Vornehmen von Änderungen sehr schnell.

Ein Team in unserer Liga hat übrigens bis zum Schluss an Alejandro Valverde festgehalten zwinker

Viele Grüße,
Florian
Nach oben   Versenden Drucken
#190351 - 25.07.05 14:59 Re: teamtoto - Tour-Tippspiel [Re: Flori]
Holger
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.099
In Antwort auf: Flori
[...]Die Deutschlandtour beginnt wohl am 15. August, hab ich gelesen.

Du hast Recht, wenn man mal gar nichts ändern kann, fällt gleich einer der Fahrer aus... am besten, man schaut jeden Tag, ob es eine Optimierungsmöglichkeit gibt. Zum Glück geht das Vornehmen von Änderungen sehr schnell.

Ein Team in unserer Liga hat übrigens bis zum Schluss an Alejandro Valverde festgehalten zwinker

Viele Grüße,
Florian


Ja, man muss schon täglich reinschauen. Zum Schluss hatte ich leider einen Transfer zu viel, sonst hätte ich Vinokourov behalten und Förster/Hushovt nicht gekauft...

Letztes Jahr bin ich irgendwann in den Urlaub gefahren, da habe ich halt einen Klassementsfahrer und einen Sprinter etc. gehabt, wusste ja, dass ich nichts mehr ändern kann. Der Klassementsfahrer war Hamilton traurig , so war das vielleicht auch mit Valverde...

Und man braucht halt auch Glück, so wie ich an der Galibier-Etappe mit Vinokourov, Evans, Botero, Julich und Rasmussen. Der schlechteste war 9. im Ziel, 1. und 2. wurden Vino und Botero, die haben unterwegs auch alle Punkt- und Bergwertungen abgeräumt, ERgebnis: 247 Punkte und mein erster Gesamttagessieg grins
Nach oben   Versenden Drucken
#190398 - 25.07.05 16:14 Re: teamtoto - Tour-Tippspiel [Re: Holger]
jfkoehle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.459
Die ersten beiden hatte ich auch zwinker, mir fehlte ein paar Tage die Zeit reinzugucken bzw. ich habs einfach vergessen und wenn das der Wechsel von berg auf Flachland ist gehen einige Punkte flöten, wobei Vino ja wohl der Joker schlecht hin war.
Nach oben   Versenden Drucken
#190475 - 25.07.05 19:22 Re: teamtoto - Tour-Tippspiel [Re: jfkoehle]
Holger
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18.099
In Antwort auf: jfkoehle

Die ersten beiden hatte ich auch zwinker, mir fehlte ein paar Tage die Zeit reinzugucken bzw. ich habs einfach vergessen und wenn das der Wechsel von berg auf Flachland ist gehen einige Punkte flöten, wobei Vino ja wohl der Joker schlecht hin war.

Man musste halt auch etwas haushalten mit den Transfers, deshalb habe ich mir die flache Transferetappe auch geschenkt (gab trotzdem ein paar Ausreißerpunkte für den Dauerausreißer Flecha bei irgendso einer Sprintwertung). Ansonsten, das war meine Lehre aus dem letzten Jahr, keine Teamwechsel innerhalb eines Gebirges - und siehe da, wer hätte nach Courchevel noch mit Vino gerechnet ... letztes Jahr hätte ich ihn verkauft.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de