Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (mapf, gerold, Meillo, Larry_II, 6 unsichtbar), 592 Gäste und 743 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#18919 - 05.09.02 18:48 Treffen der Hannoveraner Rad`ler???
Ines
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Gibt es in Hannover Leute, die an einem Treffen ähnlich dem der Berliner Bikefreaks Interesse haben? Eventuell mit regelmäßigen Terminen bzw. gemeinsamen Touren. Erster Termin Sept. od. Okt. Bitte meldet euch recht zahlreich....!
Schöne Grüße, Ines. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#19308 - 09.09.02 20:02 Re: Treffen der Hannoveraner Rad`ler??? [Re: Ines]
Knase
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 111
Hi Ines,

sind ja schon zahlreiche Antworten eingetroffen... *grins. Ja, klar, warum nicht. Andererseits stellt sich die Frage, ob man dann nicht gleich die ADFC-Touren in der Region mitfahren kann. So'n Reiseradler-Stammtisch wäre hier natürlich auch ganz nett.

Halt mich auf dem Laufenden

Knase
Vorwärts nach weit Knase
Nach oben   Versenden Drucken
#19404 - 10.09.02 16:00 Re: Treffen der Hannoveraner Rad`ler??? [Re: Ines]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Hi Ines!
...bin seit heute wieder in Zimmer 109! wirr

Die Idee mit dem Radler-Treffen gefällt mir; allerdings würde ich aus verschiedenen Gründen die stationäre Variante bevorzugen.

Gute fände ich, wenn diese Treffen abends, möglichst nach 18.30 Uhr, stattfinden würden, damit sich auch berufstätige Interessenten beteiligen können. zwinker

cu... Tina grins

(Ansonsten bis Donnerstag???)


Nach oben   Versenden Drucken
#19424 - 10.09.02 18:41 Na, klar stationäres Treffen abends erstmal .... [Re: MarieLu]
Ines
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Hallo Tina,

sei froh das Du heute angefangen hast, so ist Dir Stoiber erspart geblieben....
grins
Sicher ist ein stationäres Treffen erstmal am besten, geeignete Möglichkeit müsste man noch raussuchen. Bislang sind Interessierten in der Minderzahl, es hatten zwar sehr viele mein Tourbegleitungsgesuch gelesen, aber die scheinen alle kein Interesse zu haben traurig oder sind schon bei adfc zugange.
Wäre natürlich auch eine Idee, dort mal mitzufahren....

Donnerstag geht klar, wenn das mit Deinem Dienst klappt, können wir uns schon mal auf herbstliche Touren einstellen- regentechnisch gesehen. Ich gaube ich sollte für meine Tour, übrigens doch erst am 22.9. doch die Gummistiefel einpacken traurig
Schöne Grüße übrigens aus Bayern und von mir....Ines
Nach oben   Versenden Drucken
#19479 - 11.09.02 09:45 Re: Na, klar stationäres Treffen abends erstmal .... [Re: Ines]
Uta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 46
Habs erst heute gelesen! Ich würde mich aber auch anschließen - mal sehen, was sich so ergibt... Meldet Euch, wenn was losgeht.
Gruß Uta lach
Nach oben   Versenden Drucken
#19482 - 11.09.02 10:02 Re: Treffen der Hannoveraner Rad`ler??? [Re: Ines]
Thun73
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Als Ex-in-der-nähe-von-hannover-wohnender würden mich die Termine auch interessieren! Denn ich bin doch noch öfters in der Gegend und würde gerne spontan kommen wenn es paßt schmunzel
Gruß aus Rheine
MAIK
Nach oben   Versenden Drucken
#19568 - 11.09.02 21:05 Re: Treffen der Hannoveraner Rad`ler??? [Re: Thun73]
Drummer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 459
Wie?
Ich hab gedacht du willst einen Stammtisch in Aachen aufmachen verwirrt
Oder hast du jetzt in jeder Stadt einen Stammtisch?
dann prost!
christian
Nach oben   Versenden Drucken
#19611 - 12.09.02 07:45 Re: Treffen der Hannoveraner Rad`ler??? [Re: Drummer]
Thun73
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 218
Klar in Aachen auch! lach
Wie war das mit dem Seemännern, Häfen, Bräuten...so halt auch Radfahrer und Stammtische grins
Gruß aus Rheine
MAIK
Nach oben   Versenden Drucken
#20011 - 16.09.02 17:39 Hannover [Re: Ines]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
Hallo Ines, hallo Tina,

...wann wird es denn nun was mit dem Treffen der Hannoveraner?

Im Oktober?

Gruß

Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#20124 - 17.09.02 18:22 Re: Treffen der Hannoveraner Rad`ler??? [Re: Knase]
Ines
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Hallo Knase,


klar kann man bei den ADFC Touren mitfahren, aber soweit ich weiß fahren die nur einmal im Monat. Vielleicht ließen sich aber auf privater Basis weitere Termine finden oder weitere Gleichgesinnte, die Treffen oder Touren veranstalten möchten.
Wobei natürlich die Hannoveraner mal wieder sehr zurückhaltend sind.... zwinker mit ihren Meldungen.

Schöne Grüße ....Ines schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#20235 - 18.09.02 12:16 Re: Treffen der Hannoveraner Rad`ler??? [Re: Ines]
Uta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 46
Vielleicht sind hier im Forum ja nicht so viele Hannoveraner!?
Nach oben   Versenden Drucken
#20240 - 18.09.02 12:33 Re: Treffen der Hannoveraner Rad`ler??? [Re: Uta]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
...immerhin 13 laut der allwissenden Datenbank grins
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de