Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (BvH, Zariskan, thomas-b, Philueb, Bahnhofsradler, gatzek, 6 unsichtbar), 606 Gäste und 660 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534560 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#222058 - 05.01.06 16:53 Griechenland im April - Ägäis, Südosteuropa
piewie
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Ab dem 22. März radle ich durch das antike Griechenland. Den April über geht's einmal um das Ägäische Meer (Peleponnes, Kreta, Rhodos, türkische Küste).
Danach ist die Rückfahrt bis Süddeutschland geplant. Der genaue Rückweg ist noch nicht festgelegt, läßt ja auch einige Varianten zu.

Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und / oder hat Lust auf an ein paar gemeinsame Km.
Nach oben   Versenden Drucken
#222243 - 06.01.06 15:52 Re: Griechenland im April - Ägäis, Südosteuropa [Re: piewie]
Chris+Dagmar
Nicht registriert
Hallo piewie,

wir werden irgendwann Ende März mit dem Schiff in Patras landen. Dann wollen wir über den Peloponnes, Kreta, Rhodos, türkische Südküste (schon mal grprüft, ob die Fähren zu der Zeit fahren?) weiter Richtung Naher Osten. Falls wir zur gleichen Zeit in der gleichen Gegend wären, könnte man sich durchaus mal treffen.

Viele Grüße,
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#222302 - 06.01.06 19:36 Re: Griechenland im April - Ägäis, Südosteuropa [Re: ]
piewie
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Das wäre ja 'ne feine Sache. Werde die ersten drei Wochen auch mit Freundin unterwegs sein... Das wäre sicher amüsant.
Wann weißt Du denn genaueres über Euren Ankunftstermin?
Nach oben   Versenden Drucken
#223410 - 11.01.06 08:28 Re: Griechenland im April - Ägäis, Südosteuropa [Re: piewie]
Chris+Dagmar
Nicht registriert
Hallo piewie,

sobald wir über die Alpen sind und Venedig ansteuern. Könnten uns dann per E-Mail mal bei Dir melden.

Viele Grüße,
Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#224299 - 15.01.06 10:51 Re: Griechenland im April - Ägäis, Südosteuropa [Re: ]
piewie
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Ja, laßt uns das so machen. T.MaguinATweb.de.

Gruß Anita & Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de