Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Pfannastieler, iassu, 1 unsichtbar), 530 Gäste und 661 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#20126 - 17.09.02 18:40 Terminvorschlag für Hannover Treffen
Ines
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Hallo an alle Hannoveraner Rad`ler lach

bzw. alle ( Tina, Olaf, Knase, Uta usw...) die interessiert waren....

Wie wär´s am 18.10. im Rick´s in Ricklingen um 19.00 für ein erstes Treffen. Dies ist mein Vorschlag, falls jemand noch weitere/ bessere Ideen hat....nur zu.
Wir sind auf der Suche nach netten Radinteressierten und -reisenden, die sich gerne austauschen möchten bzw. evtl. die eine oder andere kleinere oder größere Tour zusammen machen möchten.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören! schmunzel

Falls weitere Organisation nötig ist, wird das Tina übernehmen, da ich vom 22. 9. bis 13.10 mit dem Rad unterwegs sein werde.

Bis dahin noch einen schönen trocken Radlerherbst grins ....Ines
Nach oben   Versenden Drucken
#20208 - 18.09.02 09:31 Re: Terminvorschlag für Hannover Treffen [Re: Ines]
Anonym
Nicht registriert
Hi Ines!

Fr, 18.10.02, 19.00 Uhr "Ricks" ist im Kalender notiert! zwinker

...aber Ines, ist "Fr" nicht ein Irrtum? Wolltest du nicht den "Do" nehmen??? (da hätte ich dann ebenfalls Zeit!)

MfG... Tina (gerade nicht eingelogged)

Ach ja! Drück mir die Daumen, dass ich die 1000 Kinder ohne Nervenzusammenbruch überlebe!!! cool



Nach oben   Versenden Drucken
#20237 - 18.09.02 12:22 Re: Terminvorschlag für Hannover Treffen [Re: Ines]
Uta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 46
Notiert, aber noch nicht im Kalender (grade nicht dabei...) Wenn nichts dazwischen kommt (wir fahren oftmals 'gen FL am Wochenende), komme ich dann auch.
Bis dann, Gruß Uta schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#20262 - 18.09.02 16:38 Re: Terminvorschlag für Hannover Treffen [Re: Anonym]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
Hallo Ines!

Im Ricks passt mir gut- da nicht weit weg - aber Freitag geht
meist nicht.
Der Donnerstag wäre für mich besser gewesen!

Ist Verschieben noch möglich?

Gruss
Olaf



Nach oben   Versenden Drucken
#20278 - 18.09.02 18:36 Korrektur... [Re: olafs-traveltip]
Ines
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Eigentlich war ja auch der Donnerstag gemeint, habe wohl etwas gepennt peinlich ...also nochmal, Donnerstag der 17.10. 19.00 im Rick´s.
Schöne Grüße...Ines schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#20280 - 18.09.02 18:40 Hallo Uta, leider falsches Datum... [Re: Uta]
Ines
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
das richtige Datum soll heißen Donnerstag der 17.10 im Rick´s 19.00hr. Wär schön wenn Du da Zeit und Lust hättest.
Und grüß mir meine Geburtsstadt Flensburg, falls Ihr wieder hinfahrt...
Schöne Grüße ....Ines schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#20363 - 19.09.02 10:02 Re: Hallo Uta, leider falsches Datum... [Re: Ines]
Uta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 46
Auch der Donnerstag ist notiert. Wir fahren aber nicht ganz nach FL, in Schuby biegen wir links ab - mach ich aber trotzdem, kommt vielleicht ja schneller an grins
Gruß Uta
Nach oben   Versenden Drucken
#20425 - 19.09.02 16:00 Re: Korrektur... [Re: Ines]
Anonym
Nicht registriert
Alles klar,
der 17.10 ist notiert!

Bis dahin viel Spass auf der Tour!

Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#21474 - 01.10.02 17:09 Re: Korrektur... [Re: Ines]
Knase
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 111
Auf jeden Fall steht's in meinem Kalender.

Knase
Vorwärts nach weit Knase
Nach oben   Versenden Drucken
#21816 - 08.10.02 21:22 Zur Erinnerung: Treffen der Hannoveraner am 17.10 [Re: Ines]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
um 19Uhr im Rick´s
[Freizeitheim Ricklingen; Haltestelle Beekestraße]
Nach oben   Versenden Drucken
#21874 - 09.10.02 14:41 Re: Zur Erinnerung: Treffen der Hannoveraner am 17.10 [Re: olafs-traveltip]
radelheinz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hey hallo,
wer sind denn die Hannoveraner? Ne eingeschworene Gemeinschaft? hektische Rennpferde? oder einfach eine offene Gesellschaft radfahrender Bewohner Hannovers?
Ein kleiner Plausch über gemeinsame Interessen (bei Rick´s) wäre vielleicht mal ganz nett.
Gruß, Radelheinz
Nach oben   Versenden Drucken
#21881 - 09.10.02 17:46 Re: Zur Erinnerung: Treffen der Hannoveraner am 17.10 [Re: radelheinz]
Ines
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Hallo,

ich habe diesen Terminvorschlag gemacht damit sich radinteressierte Hannoveraner kennenlernen - manchmal hilft es wenn man den ersten Beitrag auch liest... zwinker Mit Rennpferden haben wir eigentlich nichts am Hut, da bist Du im falschen Forum... grins
Und da wir uns alle noch nicht kennen, aber kennenlernen und austauschen möchten, sind uns weitere Interessierte jederzeit willkommen. schmunzel
Kommst Du den aus Hannover?- Dein Profil gibt leider nichts her!
Schöne Grüße...Ines

Nach oben   Versenden Drucken
#21887 - 09.10.02 19:11 Re: Zur Erinnerung: Treffen der Hannoveraner am 17.10 [Re: Ines]
radelheinz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396
Hallo Ines,
sorry, wenn ich hier noch kein Profil hinterlegt habe, bin bei einigen Recherchen gerade erst hier auf´s Forum gestoßen. Außerdem muß man ja nicht gleich alles so öffentlich machen.
Dein erster Beitrag war leider nicht so ohne weiteres als solcher erkennbar, macht aber nix, hast ja trotzdem reagiert ;-)
Aus Hannover komm ich wohl (leider, wenn´s ums Radfahren geht, hier fehlen einfach ein paar Berge) Na ja, gibt ja noch schlimmeres.
Vielleicht schaue ich ja am 17. mal bei Rick's vorbei, so ein Treffen hört sich ja mal nach etwas Abwechslung an.
So weit Hals-und Speichenbruch
Radelheinz
Nach oben   Versenden Drucken
#21889 - 09.10.02 20:28 Re: Zur Erinnerung: Treffen der Hannoveraner am 17.10 [Re: radelheinz]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
..dann komm' ich ja zu spät um die Sache aufzuklären!
Nach oben   Versenden Drucken
#22291 - 16.10.02 18:39 Treffen am 17.10. in Hannover! Wer kommt ? [Re: radelheinz]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
...und wie finden wir uns?

Oder steh' ich alleine dort?

Olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#22351 - 17.10.02 09:22 Re: Treffen am 17.10. in Hannover! [Re: olafs-traveltip]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Hallo Olaf
und alle anderen, die sich an dem 1. Treffen in Hannover beteiligen möchten!

Termin: Donnerstag, 17.01.02, 19.00 Uhr
Ort: Rick's (neben Freiheitheim Ricklingen), Hannover, Ricklinger Stadtweg, Haltestelle "Beekestraße/Freizeitheim Ricklingen" (Linie 3, 7, 17), 30459 Hannover
Erkennungszeichen: Auf dem Tisch liegt die Zeitschrift "Hanno Rad" (türkis mit schwarzer Schrift, A 4-Format)

Also dann: Bis später! schmunzel

Tina
Nach oben   Versenden Drucken
#22357 - 17.10.02 09:56 Re: Treffen am 17.10. in Hannover! [Re: MarieLu]
Anonym
Nicht registriert
oh .... erst im Januar??
Nach oben   Versenden Drucken
#22551 - 18.10.02 12:26 Re: Treffen am 17.10. in Hannover! [Re: Anonym]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Sorry!
Hab' leider nicht darauf geachtet, dass ich mal wieder meinen rechten mit dem linken Finger verheddert habe... listig
...das Treffen war gestern!

Bei dieser Gelegenheit Grüße an Ines, Radelheinz, Markus und Olaf! schmunzel

Tina
Nach oben   Versenden Drucken
#22638 - 20.10.02 07:03 Re: Treffen am 17.10. in Hannover! [Re: MarieLu]
olafs-traveltip
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.904
Grüße zurück!

War schön, Euch "live" kennengelernt zu haben! lach

Bis zum nächsten Treff!

Olaf

P.S.
Verbringst Du Deinen Urlaub jetzt im Internet?
Nach oben   Versenden Drucken
#22646 - 20.10.02 11:28 Re: Treffen am 17.10. in Hannover! [Re: olafs-traveltip]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Hi Olaf!

Ob ich meinen Urlaub im Internet verbringe??? Klar! grins grins grins ...und zwar die ganzen 3 1/2 Wochen!!! zwinker
Nee, natürlich nicht!
Derzeit muss ich nur eine ganze Menge nacharbeiten und sitze daher viel vor dem PC. Aber das ändert sich in Kürze.

Ich fand's übrigens auch nett am Donnerstag!
Vielleicht kriegen wir es ja tatsächlich hin, uns 1x pro Monat zu treffen...!

Grüße... (auch an den Rest!) Tina schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de