Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 522 Gäste und 647 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#23803 - 31.10.02 09:54 Morgen im TV: In 24 Stunden um die Welt
Sasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hallo Ihr!

Habe gerade gelesen, dass es morgen auf 3Sat eine Spezialsendung geben soll, wo es in 24 Stunden (also von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr morgens) im Fernsehen um die Welt geht. Unter anderem kommen sind dabei auch die Reiseradler Peter Glöckner und Axel Brümmer (Dia-Festival) vertreten.

Mehr Info's hier:
Weltsichten
3-Sat
offizielle Seite dazu

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#23808 - 31.10.02 10:37 Re: Morgen im TV: In 24 Stunden um die Welt [Re: Sasa]
MarieLu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Hallo Sasa!

Vielen Dank für den Tipp! Das wird bestimmt interessant! schmunzel

Tina
Nach oben   Versenden Drucken
#23847 - 31.10.02 16:43 Re: Morgen im TV: In 24 Stunden um die Welt [Re: Sasa]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
H iSasa,
vielen Dank für den Tipp. Habe den Videorekorder grad programmiert.

Gruß Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#23848 - 31.10.02 16:43 Re: Morgen im TV: In 24 Stunden um die Welt [Re: Sasa]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Sasa!
Da hast du ja eine echte Perle im Fernsehen ausgemacht. Schade nur, dass es an einem freitag stattfindet, wo der hohe Norden und alle anderen Nichtfeiertagbegeher noch auf den Beginn des Wochenendes warten.
Vielleicht kann ich mich ja in der Schule einfach vor den Fernsehrer hocken, während meine Kids sich fröhlich amüsieren (ach wäre das doch mal möglich)
Na, auf alle Fälle vielen Dank für den Tipp.
Wird garantiert mein Fernweh schüren. Muss ja nur noch 1 3/4 Jahr aushalten bevor es ins Sabbatjahr geht.

Viel Spaß bei der morgigen Tour um die Welt. und bei deinen Planungen fürs nächste Jahr.-
Schönen Gruß von Hamburg ins Umland von Katibaby, die zu faul ist sich einzuloggen.
(weiß gar nicht, warum dass auf einmal nicht mehr automatisch geht.
verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
#23867 - 31.10.02 20:57 Re: Morgen im TV: In 24 Stunden um die Welt [Re: Anonym]
Sasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Jaja... und ich armes Nordlicht muss soviel Arbeiten, dass ich bis nächste Woche Freitag nur einmal am Montag frei habe. Sch... Schichtdienst. Das war's dann wohl mit Feiertag. Pustekuchen...
Wenn nur alle Süddeutschen so hart arbeiten würden wie die Nordlichter... listig

@ toxyzr
Wie programmierst Du Deinen Videorekorder denn, dass er 24 Stunden aufzeichnet??? verwirrt

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de