Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Lampang, baumgartgeier, Uli S., Stefan aus B, veloträumer, 4 unsichtbar), 525 Gäste und 1028 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534655 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 103
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#242607 - 20.04.06 18:50 Niederlande Juli/August
Setna
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Moin,

ich fahre Ende Juli (best 22.07) von Hamburg Richtung Niederlande. Und weiter durch, einmal ums Ijsselmeer und weiter über Rotterdam und Seeland bis Belgien.
Unbedingt müssen ein zwei Tage in Amsterdam verbracht werden.

Hey, vielleicht fährt ja gerade dann eine/r von Euch dort rum, sagt bescheid, zu zweien ist besser als
allein
sein...

Ach so, Eckdaten:

Ich :
Andreas Aschinger
Student
24
male
lebe in Berlin
contact: Aschingers@gmx.de
Reise: 22.07 - 05.08
km/Tag na so etwa 120 fürn Anfang...
Nach oben   Versenden Drucken
#243485 - 24.04.06 09:35 Re: Niederlande Juli/August [Re: Setna]
Radlfreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Hallo,

Ich bin gerade aus den Niederlanden zurück. Der Strecke nach scheinst Du also von Nordost nach Südwest zu fahren. Du wirst also meistens Gegenwind haben, es sei denn, Du hast Glück und es herrscht gerade ein Hochdruckgebiet mit Ostwind vor.....
Bei Westwind können 120 km/Tag schon sehr strapaziös werden.
Und weil ich mir dessen bewusst war, bin ich von Belgien aus gestartet und hatte zu 90% Rückenwind.

Gruss Alex

Kilometerstand 54.276 km
Nach oben   Versenden Drucken
#243489 - 24.04.06 09:59 Re: Niederlande Juli/August [Re: Radlfreak]
Setna
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo!
Genau, es geht von Nordost nach Südwest. Ich kann das ganze leider nicht umdrehen denn danach geht es weiter nach Frankreich und Spanien. Da muss ich den Wind wohl in Kauf nehemen.
Bei zu starkem Wind werde ich meine Tageskilometer halt anpassen.
Aber Danke für den Hinweis, so kann ich mich schonmal mental darauf vorbereiten...

Gruß Anderas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de