Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Daaani, speichenheld, Wiedereinsteiger, Tobi-SH, Günter-HB, kangaroo, 3 unsichtbar), 530 Gäste und 1005 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534653 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 102
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#265024 - 24.07.06 17:50 Von Sete nach Tanger oder Nador
Jo123
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Hallo Freunde,

ich würde gerne o.g. Strecke mit der Fähre + Bike fahren. Auf www.comarit.com komme ich nicht sehr weit, da mich die verschiedenen Kategorien verwirren. Finde den Button für "in English" aber leider nicht. 2 Personen, 2 Räder, das günstigste, oneway, im August 2006.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Preis nennen, der sich auf der Seite besser zurechtfindet... schmunzel

Merci

p.s. mit der Forumssuche habe ich nichts erreicht.
Frieden statt Sicherheit!
Nach oben   Versenden Drucken
#265040 - 24.07.06 19:03 Re: Von Sete nach Tanger oder Nador [Re: Jo123]
kangari
Nicht registriert
Also, ich komm auf 36 €/Person für die Strecke Sete-Tanger.

Nach Nador fahren sie von Sete nicht. Nur von Almeria. Aber soo schwer war das nun auch wieder nicht.

Gruß peter
Nach oben   Versenden Drucken
#265044 - 24.07.06 19:16 Re: Von Sete nach Tanger oder Nador [Re: ]
dcjf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.215
Unterwegs in Schweiz

Könnte ich auch finden, allerdings hast du die Räder vergessen, je nach Spalte komme ich da noch auf 149 Euro pro Stück, oder 49 Euro.
Wenn du dann mal auf die Linie Algeciras Tanger gehst siehst du, dass du als Erwachsener auch 36 Euro zahlst, kann also nicht sein, dass man dann real wirklich nur 36 Euro zahlt.
Tschuldigung, scheint doch so zu sein, aber schau mal auf die deutschsprachige Seite.
Dort steht auch unter welcher Bedingung man den Tarif kriegt, ich schätze dass du wahrscheinlich trotzdem 250 Euro Normalpreis zahlst, wäre fein, wenn du das nach Ankunft in Marokko nochmal hier postest.

Geändert von dcjf (24.07.06 19:19)
Nach oben   Versenden Drucken
#265052 - 24.07.06 19:36 Re: Von Sete nach Tanger oder Nador [Re: dcjf]
Jo123
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Also 36 für algeciras-Tanger kommt schon hin. Fahre jedes jahr im dt. winter da unten rum. Aber wenn es von sete aus so teuer ist, dann fahre ich die route nicht... schmunzel Sonst würde ich es posten, claro..
Frieden statt Sicherheit!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de