Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (rolf7977, Radaholic, R&B, tom2, Larry_II, Raumfahrer, CarstenR, 3 unsichtbar), 535 Gäste und 1092 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534612 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#269977 - 14.08.06 20:52 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Hardliner]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Danjel,

Zitat:
Wie lange bist du mit der Bahn gefahren?


Bin um 06 Uhr in Schwetzingen gestartet und war um 09.30 Uhr in Essen Werden. Zurück bin ich um 19 Uhr in Essen abgefahren und war um 23 Uhr wieder zu Hause. War wieder mal eine sehr schöne Tour. Hätte dir auch gefallen. Ende September plane ich eine Tour hier bei mir in der Gegend zu organisieren. Werde mich da nochmal mit ex-4158 und Werner (Pfälzer) kurzschließen.
Gruß,

Jürgen

Geändert von Zak (21.02.08 15:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#269979 - 14.08.06 20:58 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: kuegel]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Uli,

auch von mir gute Besserung. Hoffe, daß du möglichst bald wieder aufs Rad kommst. Bis demnächst, auf irgend einem Treffen.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#270003 - 15.08.06 04:34 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: wila]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Wilfried,
nach den gestrige Tour Pommes Spezial (198 km) sind wir zum schluss in Regen rein gekommen. Die letzten 5 Std. Regen und Wind haben mein mit Fahrer der sowas zum ersten mal macht, die letzte Kraft in den Bergen geraubt. Da hätten wir eine Tortilla gut gebraucht.

Zu den Bildern:
Ich habe gute erfahrung mit Pixum gemacht. Warte auch auf die Bilder von Irrwisch und Spreehertie.
Nach oben   Versenden Drucken
#270075 - 15.08.06 10:35 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: José

Warte auch auf die Bilder von Irrwisch und Spreehertie.


Soso. listig
Habe mich diesmal mit Bilder machen sehr zurückgehalten, nachdem ich mich bei Markus' Tour so verausgabt hatte (speicherplatzmäßig).
Mal schauen, ob ein paar wenige veröffentlichungswerte Highlights dabei sind...
Für Liegeraldi grins kann ich nicht sprechen, aber er soll auch wieder heil in Berlin angekommen sein.

Hab ich mich schon bei Dir für die wunderbare Tour bedankt? Ja, hab ich, noch am Samstag. schmunzel
Schöner Tag mit Euch!

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#270148 - 15.08.06 16:32 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hallo José,

Deine Tour war klasse! schmunzel
Es war landschaftlich abwechslungsreich, die Streckenlänge war mit dem hügeligen Profil auch klasse, das Wetter hast Du genau richtig bestellt und der kulinarische Abschluß war spitze.
Einzig um unsere Kaffee-Pause mußten wir etwas kämpfen. zwinker

Die Gruppe paßte auch leistungsmäßig ganz gut zusammen. Da habe ich ja bei der vorigen Tour im Ruhrpott ganz anderes gehört. bäh

Wenn ich bei der nächsten Tour Zeit habe und in der Gegend bin, komme ich bestimmt wieder mit.

Gruß
Felix

PS: Meine Bilder
Nach oben   Versenden Drucken
#270192 - 15.08.06 18:17 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Spreehertie]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Holá Felix
Wow tolle Fotos lach Kann ich die haben ?
Un Saludo á Berlin lach
Nach oben   Versenden Drucken
#270251 - 15.08.06 20:11 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: José

die Bilder von Irrwisch


Bittschön!
Vielleicht klappts ja diesmal auf Anhieb.

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#270252 - 15.08.06 20:13 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Irrwisch]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Zitat:
Vielleicht klappts ja diesmal auf Anhieb.

Tut es. schmunzel
Gracias y un Saludo a Bonn schmunzel cool
Nach oben   Versenden Drucken
#270290 - 15.08.06 22:11 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Irrwisch]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.786
In Antwort auf: Irrwisch

In Antwort auf: José

die Bilder von Irrwisch


Bittschön!
Vielleicht klappts ja diesmal auf Anhieb.

Gruß
Irrwisch cool


Habe gerade auf deinen Bildern gesehen, dass Ihr fast bei mir zu Hause ward (Cafepause im Haus Bärwinkel).
Die Streckenführung sieht mir für mich und den Moment noch zu schwer aus peinlich , aber wenn ihr im nächsten Jahr wieder eine ähnliche Tour plant bin ich fit genug für >100 km Tagestouren.
Dann bin ich vielleicht dabei.

Rolf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#270311 - 16.08.06 06:00 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Irrwisch]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
Hallo Irrwisch,

haben das deine Eltern gewusst? Also das mit dem Schaukelpferd. Auf dem Schild stand immerhin "Eltern haften für ihre Kinder". cool

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#270360 - 16.08.06 08:01 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: Pfälzer]
wila
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 451
jetzt dann doch noch die Bilder von mir

Der Tipp mit pixum war echt gut, danke José.

Gruß, Wilfried
Nach oben   Versenden Drucken
#271240 - 20.08.06 09:25 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: wila]
José María
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Na Suppi klappt doch. schmunzel zwinker

Bin Gestern von Velbert => Neviges => Spröckhöfel => Hattingen .... ein Teil Stück der Tour nach gefahren. Musste an letzten Samstag denken grins zwinker wie auch die Kaffe und Kuchen Revolte schockiert grins cool Bin dies mal an den Lockal Stolz vorbei gefahren bäh grins Ein Grinsen nach einigen Anstiege hatte ich immer noch im Gesicht. lach

Ist den nicht irgend, wo was geplant Ende September? Wird langsam Zeit im Forum die Tour hinein zustellen um zu Planen.
Nach oben   Versenden Drucken
#271252 - 20.08.06 09:59 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo José,

Zitat:
Ist den nicht irgend, wo was geplant Ende September? Wird langsam Zeit im Forum die Tour hinein zustellen um zu Planen.


ja, war ich, kommt gleich, bitte warten grins grins grins .
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#272302 - 24.08.06 09:41 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: José María]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.712
ich wäre beim nächsten mal auch gerne wieder dabei, wenns denn termlich passt
schöne grüße
olaf
Nach oben   Versenden Drucken
#272306 - 24.08.06 10:20 Re: Meine Tour IV ( Samstag 12.08.2006 ) [Re: redfalo]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: redfalo

ich wäre beim nächsten mal auch gerne wieder dabei,


Das nächste Mal ist hier. Nicht dass Du's übersiehst...

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de