Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Wolkenradler, iassu, Sharima003, nuredo, Jole, 5 unsichtbar), 591 Gäste und 558 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534567 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 89
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#29442 - 28.12.02 21:40 Watt mach ich nur Teil2
M.Schütt
Nicht registriert
Hallo

Alle frohe und besinnliche Feiertage gehabt ?
Ich habe auf Ebay ein Rad gefunden, das ich so via Internet Angebot interessant finde. Da ihr mir schon einmal so gut geholfen habt, wollte ich einmal eure Meinung dazu hören. Das Geld was ich unter Umständen spare, könnte ich dann in Verbesserungen, sofern ihr welche habt, benutzen. Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann sagt mir mal eure Meinung !? Ansonsten werde ich im neuen Jahr mich einmal persönlich bei den Händlern auf Suche begeben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1984092036&category=30753

Schönen Gruss aus Hamburg

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#29456 - 28.12.02 23:39 Re: Watt mach ich nur Teil2 [Re: Anonym]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
... da stammen die Fahrräder her:

NEWBIKE der Online-Shop rund ums Fahrrad (Zitat)

Guckst Du hier

Empfehlenswert: "Alulook Multifunktionslenker mit Moosbespannung" (Zitat)

Wolfrad
Nach oben   Versenden Drucken
#29457 - 28.12.02 23:56 Re: Watt mach ich nur Teil2 [Re: Wolfrad]
Tourenradler
Nicht registriert
Zitat:
Guckst Du hier

Hallo Wolfrad,
wußte gar nicht, daß Essen in der deutschsprachigen Diaspora liegt.
Oder schaust Du einfach nur die falschen Fernsehsendungen? zwinker


Werbeaussage Newbike:
Ein wirklich praktisches, tolles Fahrrad in edeler Farbgestaltung
Ja nun, die Qualität ist wohl wie im Kaufhaus/Baumarkt. Aber immerhin: "Edle Farbgestaltung" grins grins
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de