Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (Kettenklemmer), 88 Gäste und 1455 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97752 Themen
1534926 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2206 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 99
Keine Ahnung 84
panta-rhei 51
Lionne 45
Falk 42
Themenoptionen
#30104 - 05.01.03 14:07 Kroatien Mai/Juni 2003 Wohnmobil und Fahrrad
melanie
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 103
Unterwegs in Deutschland

Wer hat Lust sich anzuschließen?
Meine Freundin Kristina (spricht kroatisch) und ich (beide dann 28) starten mit dem Wohnmobil meiner Eltern nach Kroatien, Ziel Nationalparks, Dalmatische Küste für 2 Wochen. Hauptsächlich sind wir mit dem Womo ( 5 Schlafplätze) unterwegs, die Räder kommen aber mit, max. 3 möglich, für Tagestouren in den Parks.
Tour ist noch nicht im Detail geplant, wäre schön wenn wir noch jemanden finden um gemeinsam die grobe Richtung abzustecken, der Rest ergibt sich nach Lust und Laune vor Ort.

Melanie
Liebe Grüße Melanie
Nach oben   Versenden Drucken
#30137 - 05.01.03 16:37 Re: Kroatien Mai/Juni 2003 Wohnmobil und Fahrrad [Re: melanie]
geotramp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Hallo Melanie,
habt ihr ev. lust auf einen Segeltörn. bin ab mai auf meinem boot. 4 personen kann ich mitnehmen. ich segle nur mit freunden und lediglich die kosten für verpflegung und ev. liegegebühren in fremden häfen und in buchten fallen an. kann sicher ein paar tage für euch reservieren. ausgangshafen wäre punat, auf der insel krk. mehr über mich lest ihr auf meiner hp www.geotramp.net. bin im 65. lebensjahr aber gut drauf. auch nur 2 oder 3 tage sind machbar.
jedenfalls wünsche ich euch viel spaß.
Gottes Gunst durch fleißig beten, und trotzdem muss ich selber treten?
Nach oben   Versenden Drucken
#30158 - 05.01.03 18:01 Re: Kroatien Mai/Juni 2003 Wohnmobil und Fahrrad [Re: geotramp]
melanie
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 103
Unterwegs in Deutschland

Hi Geotramp,
melde mich bestimmt bald bei Dir, bin nämlich auch begeisterte Mitseglerin!!! War schon 4 x unterwegs auf einem Segler.
Liebe Grüße Melanie
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de