Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (2 unsichtbar), 545 Gäste und 737 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#332895 - 09.05.07 20:24 Titisee,Schluchsee, Basel, Bodensee vom 18.5-26.5
Joe67
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Hallo liebe Leut,
bald ist es soweit,am 18.5. ist Anreise nach Freiburg zum Start meiner kleinen (ca.500km) 3 Seen -Tour ! Noch alleine Radelnd,aber vielleicht möchte der ein oder andere ,auch Tageweise dazu stoßen.
Folgende Abschnitte habe ich geplant:
Freitag,18.5.:Anreise Freiburg Übernachtung Jugendherberge,gemütlicher Abend in Freiburg beim Gläschen Wein.
Samstag,19.5: GemütlicheTagesfahrt um Titisee und Schluchsee,ab Freiburg teilweise mit der Höllentalbahn, Abends wieder Übernachtung in Freiburg.
Sonntag,20.5: ca.9:00Uhr Start in Freiburg Richtung Rheinradweg nach Basel,Übernachtung in Baseler Jugendherberge.
Montag,21.5: Event. kleiner Bummel in Basel,dann weiter bis Schaffhausen
Dienstag,22.5: Schaffhausen -Romanshorn
Mittwoch,23.5: Romanshorn - Lindau
Donnerstag,24.5:Lindau - Überlingen
Freitag,25.5: Überlingen-Radolfzell-Konstanz
Samstag,26.5: Konstanz-Radolfzell-Hannover-Stadthagen

Wer mitfahren möchte oder noch Tipps hat ,was sich ein Technik ,Geschichts und Kultur geniessender Radler auf den einzelnen Etappen unbedingt ansehen muss,bitte melden !
Liebe Grüße
Jörg
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines
Lebens zu werden. (Mark Twain)
Nach oben   Versenden Drucken
#332945 - 09.05.07 23:33 Re: Titisee,Schluchsee, Basel, Bodensee vom 18.5-26.5 [Re: Joe67]
jovo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.248
Na die letzte Etappe hat es mächtig in sich. Du nimmst dir richtig was vor.^^
Wenn ich an dem WE da wäre, hätte ich gute Lust mitzufahren. Aber da bin ich im Allgäu. Und gerade Schwarzwald und Rheintal find ich so reizvoll.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Nach oben   Versenden Drucken
#333114 - 10.05.07 16:15 Re: Titisee,Schluchsee, Basel, Bodensee vom 18.5-26.5 [Re: jovo]
Joe67
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 70
Hallo Jochen,:)
danke für den Tipp schmunzel ,auf der letzten Etappe würde ich in der Tat
mächtig ins Schwitzen geraten.
Zum Glück gibt es dieses Forum,um die eigenen Planungen
noch mal kritisch zwinker überprüfen zu lassen.
Ich werde dann doch wohl ab Radolfzell mit dem Zug nach Hause fahren.
Nette Grüße grins
Jörg
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines
Lebens zu werden. (Mark Twain)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de