Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (thomas-b, 3 unsichtbar), 247 Gäste und 920 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29581 Mitglieder
98732 Themen
1552603 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2117 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 37
Holger 37
Juergen 34
Uli 31
BaB 31
Themenoptionen
#338387 - 27.05.07 23:41 Kreta Südküste
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Freunde,
ist mal jemand die Strecke Ierapetra/Mirtos - Arvi - Tsoutsouros - Kasteliana gefahren in der letzten Zeit? Soll laut Reiseführer ja immer noch ein gewisses Abenteuerpotential haben. Habe das im Sommer vor und würde an Reiseberichten über überstandene Lebensgefahren grins und Hundeknutschorgien schockiert gerne teilhaben...
Gruß Andreas
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#340340 - 05.06.07 12:32 Re: Kreta Südküste [Re: iassu]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Ich bin im Oktober 2003 nur auf der Straße von Ierápetra nach Mátala gefahren, hatte dort zwei Tage Lokalverkehr und musste dann über Festós (ja, ich habe es mit alten Steinen) zurück nach Iráklio. Eins ist sicher, wo »Piste« dransteht, ist auch Piste drin. In der Umgebung vom Kloster Odijítrias z.B. waren diese ziemlich rustikal. Ich vermute mal, auch unsere Starrbockabteilung bekäme dort eine gewisse Sehnsucht nach Federelementen im Laufwerk. Auf meiner Karte sind die Straßen mit fester Decke extra gekennzeichnet, einen Kilometer hinter Mírthos dürfte damit Schluss sein. Damals wollte ich trotz Nieselregen ankommen, der hatte meine Lust auf Varianten doch sehr gebremst.

Falk, SchwLAbt
#340455 - 05.06.07 18:57 Re: Kreta Südküste [Re: iassu]
cantullus
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
In Antwort auf: iassu
Ierapetra - Tsoutsouros

da bin ich mal gelaufen, war sehr schön! Aber ab Tsoutsouros wirds schwierig, wenn da nicht neue Straße gebaut wurden brauchst Du eine kleine Ewigkeit, um wieder auf die Hochebene zu kommen.

www.bikefreaks.de