Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (cterres, harbicht, chrwmrs, thomas-b, derSammy, 4 unsichtbar), 555 Gäste und 850 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534520 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#36855 - 04.03.03 12:33 hat nichts mit ausrüstung zu tun, rein gar nichts.
globetreter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 387
Unterwegs in Vereinigte Staaten von Amerika

hallo, hallo,
juhuu, bin der erste beitrag jenseits der 10000!
gratulation an alle, dieses board hat den ersten preis gewonnen.
wenn es auch nichts direkt mit radausrüstung zu tun hat.
viel spaß noch beim diskutieren, und kommt doch endlich mal mit ins internationale forum!
Ludwig
Nach oben   Versenden Drucken
#36856 - 04.03.03 12:39 Re: hat nichts mit ausrüstung zu tun, rein gar nic [Re: globetreter]
Anonym
Nicht registriert
Na dann "Herzlichen Glückwunsch"
Nach oben   Versenden Drucken
#36857 - 04.03.03 12:43 Re: hat nichts mit ausrüstung zu tun, rein gar nichts. [Re: globetreter]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Zitat:
bin der erste beitrag jenseits der 10000

Stimmtaganicht!!!
Der Stand war heute früh schon mal über 10000!
Sind dann wieder weniger geworden. Ich hab das schon öfter beobachtet, dass die Zahl der Beiträge in einem Board runtergeht.
Also entweder es hat jemand was gelöscht (sofern das dann auch richtig gezählt wird), oder es wurden Threads verschoben.
Mir ist z.B. gerade heute ein von "Reisepartner" nach "Treffpunkt" verschobener Thread aufgefallen.

Tja, tut mir leid.... grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#36858 - 04.03.03 12:45 Re: hat nichts mit ausrüstung zu tun, rein gar nichts. [Re: atk]
globetreter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 387
Unterwegs in Vereinigte Staaten von Amerika

traurig verwirrt traurig verwirrt traurig
so was aber auch. das verdirbt mir doch glatt meinen tag. aber naja, kann man nix machen.
dann eben glückwünsche an den unbekannten, der tatsächlich der erste jenseits der zehntausend war. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#36868 - 04.03.03 14:10 Re: hat nichts mit ausrüstung zu tun, rein gar nichts. [Re: globetreter]
Tourenradler
Nicht registriert
Statistiken finde ich immer wieder interessant
Aber ohne nähere Erläuterung taugen sie recht wenig. Was ist denn z.B. unter einem "Seitenzugriff" zu verstehen und der dazugehörigen Zahl von 20.000. Ist das denn, im Vergleich mit anderen Foren, viel, wenig oder im Durchschnitt?
Nach oben   Versenden Drucken
#36931 - 04.03.03 21:42 Re: hat nichts mit ausrüstung zu tun, rein gar nichts. [Re: ]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Tourenradler,
Ich bin der Meinung glaub keine Statisken die du nicht selbst gemacht hast.
Gruß
José


Nach oben   Versenden Drucken
#37002 - 05.03.03 11:49 Re: hat nichts mit ausrüstung zu tun, rein gar nichts. [Re: José María]
globetreter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 387
Unterwegs in Vereinigte Staaten von Amerika

ich würd eher sagen: glaub keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Nach oben   Versenden Drucken
#37189 - 06.03.03 18:15 Re: hat nichts mit ausrüstung zu tun, rein gar nichts. [Re: globetreter]
Michi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 403
Dann kommt es immer noch auf die Interpretation einer Statistik an.

Beispiel:

10% aller tödlichen Autounfälle sind auf Alkoholeinfluss zurückzuführen.
90% aller tödlichen Autounfälle sind ohne Alkoholeinfluss passiert.
Folge: Besoffen autofahren ist sicherer zwinker zwinker zwinker
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de