Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (tomrad, Uli S.), 543 Gäste und 1193 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534614 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Seite 15 von 15  < 1 2 13 14 15
Themenoptionen
#446782 - 16.06.08 19:29 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Irrwisch]
Getorix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 575
Danke, schöne Woche - Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#446784 - 16.06.08 19:39 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Hoin]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.896
Ich war zwar nur als Spurschwein bis Donnerstag da, ein paar Fotos habe ich aber auch. Hier sollten sie zu sehen sein, allerdings sind noch nicht alle beschriftet.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#446788 - 16.06.08 19:56 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Falk]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
Danke Falk, jetzt hab ich ja noch was Luft.
Man käme bei den ersten 3 Bildern nie auf die Idee, von wem die gemacht sind... grins


Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#446790 - 16.06.08 20:10 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Irrwisch]
Getorix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 575
und beschriftet sind'se oooch - Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#447095 - 17.06.08 19:09 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Hoin]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.688
In Antwort auf: Hoin

Also ich will ja nicht drängeln... Aber gespannt bin ich schon. bäh grins



Hallo Hoin,
dann will ich mal Deine nicht vorhandene Ungeduld nicht länger strapazieren. cool
Hier eins:


Für Kultur und Gegend hat Falk ja gesorgt, ich habs mehr mit Nasen und Rädern...
Hier im Album gibts ganz viele davon.

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß
Irrwisch cool
Nach oben   Versenden Drucken
#447113 - 17.06.08 19:49 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Irrwisch]
Getorix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 575
Na, das ist doch was, Uschi! DANKE - Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#447254 - 18.06.08 09:28 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Irrwisch]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
Tolle Bilder! bravo

PS: Dass es jetzt schon PBP-Törtchen gibt... und dann so weit weg von beiden Orten. Cool.

Geändert von Flori (18.06.08 09:29)
Nach oben   Versenden Drucken
#447308 - 18.06.08 11:42 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Irrwisch]
monaco
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.037
KLASSE Bilder - danke -

Viele Grüße Andi
Nach oben   Versenden Drucken
#447399 - 18.06.08 16:29 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: monaco]
Sternschnuppe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Unterwegs in Deutschland


An ALLE ,

die am Forumstreffen in Dahn dabei waren möchte ich hiermit meinen aller herzlichsten Dank aussprechen .

Ich habe mich riesig gefreut .!!!!!!!!D lach

Hätte gerne meinen Geburtstag mit Euch in Dahn gefeiert ; aber es hat sich sicherlich bei Euch rumgesprochen , hatte doch einen gelben Urlaubsschein und konnte aus diesem Grunde nicht am Forumstreffen dabei sein ..

zwinker Dabei hätte ich doch allzugern mein neues Rad vorgeführt. zwinker

Na......hat nicht sollen sein .......

.!!!!! D A N K E !!!!!

Grüße Waltraud
Quälst du dich noch
oder genießt du schon?
Nach oben   Versenden Drucken
#447408 - 18.06.08 17:07 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Irrwisch]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.306
Hallo Uschi, sind ja richtig gut geworden, Deine Bilder.
Ich hoffe Dein Rad hat die Strapazen, die es erleiden musste, als ich es fuhr, mittlerweile überstanden schmunzel
Aber es macht wirklich Spaß, sich bei den Bildern an das Treffen zu erinnern. Vielen Dank!

Bei der Gelegenheit - Wäre es nicht an der Zeit für das erste Post "Forumstreffen in Dahn 2009"?

Liebe Grüße aus Mannheim



Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#447442 - 18.06.08 18:35 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Irrwisch]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Klasse Bilder, Uschi!
Und wie schnell die im Netz waren grins
Nach oben   Versenden Drucken
#447443 - 18.06.08 18:42 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: h.g.hofmann]
Getorix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 575
grins grins grins Peter
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #447447 - 18.06.08 19:00 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Uwe Radholz]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Uwe und alle anderen!
Zitat:
Bei der Gelegenheit - Wäre es nicht an der Zeit für das erste Post "Forumstreffen in Dahn 2009"?

Da ja Jürgen jetzt schon unterwegs sein dürfte Richtung Trolle-Land zwinker , antworte ich mal, da ich mich mit ihm auch schon darüber unterhalten habe.
Grundsätzlich spräche sicherlich nichts gegen ein 2009er Treffen in Dahn, aber ist es denn auch von anderen gewünscht?
Wenn wer konkrete Vorschläge für einen passenden (!) Platz hat, sowie das Treffen mit allem und dran organisieren möchte, darf sich ruhig melden, Jürgen hätte kein Problem damit.

Da es sich um das 2009er Treffen handelt, auf OT gesetzt.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#447494 - 18.06.08 21:39 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Irrwisch]
Hoin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 703
Hi Irrwisch.

In Antwort auf: Irrwisch

Hallo Hoin,
dann will ich mal Deine nicht vorhandene Ungeduld nicht länger strapazieren. cool


Wie man es nimmt - ich bin, ganz entgegen meiner sonstigen Reisegewohnheiten, zweimal in die Internet-Bar in Alghero getingelt, um zu sehen, obs schon was zu sehen gibt. Beim ersten Mal war das Forum offline - ja, Zufälle gibts - am nächsten Tag dann: Nichts. Wieder zu Hause: Immer noch nichts.

Und heute dann: Richtig intime Bilder... peinlich Die beiden Fluxe vor dem Penny... unsicher Meine Unterwäsche auf der Wäscheleine vor dem Zelt... grins Der flotte Liegerad-Dreier - oder besser Vierer... unschuldig

Oha, schon wieder so spät, und morgen um fünf Uhr früh klingelt der Wecker... Aber schön wars! lach

Ciao,
Hoin.
...bloss kein Stress
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #447529 - 19.06.08 07:44 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: cyclist]
borstolone
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

hallo,zusammen.
Dahn war ne Wucht , aber ist die Welt nicht zu gross für uns erlebenshungrige? Ich könnte mir auch eine andere Gegend vorstellen.
Alles kann, nichts muss.....
Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#447563 - 19.06.08 11:06 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: borstolone]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.306
In Antwort auf: borstolone

hallo,zusammen.
Dahn war ne Wucht , aber ist die Welt nicht zu gross für uns erlebenshungrige? Ich könnte mir auch eine andere Gegend vorstellen.
Alles kann, nichts muss.....
Grüsse, Jakob


Hallo,

ist schon richtig und ich würde auch versuchen, woanders teil zu nehmen. Aber es ist eben auch so, dass Jürgen es in die Hand nahm und praktische Arbeit statt allgemeiner Erwägungen leistete, wofür er zurecht viel Dank erntete. Ich selber könnte dies aus verschiedenen Gründen leider nicht leisten.
In so fern gilt eigentlich das gleiche wie am Ende des letzten Jahres: Wenn es Forumistas gibt, die einen konkreten Vorschlag für eine andere Gegend haben, die ein Campingplatz mit der Möglichkeit der Nutzung eines Raumes finden und Ideen für nette Touren im Kopf haben, wird es sicher willkommen sein. Andernfalls wäre es schon irgend wie nett, wenn Jürgens Angebot Bestand hätte.

LG Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #447625 - 19.06.08 15:08 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: borstolone]
Blinderelch
Nicht registriert
Hi Jakob,
das war mein zweites Treffen in Dahn und ich bin immer wieder zufrieden was die Natur angeht. Der Campingplatz ist auch ok.
Die Bilder davon(es waren wenige) sind schon bei mir auf der HP. Allerdings kannte ich nicht alle mit Namen. Sollte der eine oder andere bemerken das er nicht genannt worden ist, gebt mir die Namen und ich korriegier es.
MfG Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#447838 - 20.06.08 08:24 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Irrwisch]
Bernd a.k.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 104
Hallo Uschi,

das sind echt gute Bilder. Danke. Ich freue mich auch das man gut erkennen kann wie ich mein Zelt in deutlich unter 2 Minuten aufgebaut habe. grins
Auch wenn ich von der Seite scheinbar skeptisch beim dem Rekord bravo beobachtet wurde. (wünsche ne schöne Tour und Gruß in die Pfalz).

Viele Grüsse
Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#448269 - 22.06.08 12:21 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Bert]
Bert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo,
hier sind sie, meine Bilder von Dahn.
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#455012 - 21.07.08 18:51 Re: Forumstreffen 2008 an Himmelfahrt? [Re: Bert]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.440
Hallo,

ich habe auch ein paar Bilder auf ThomasonTour gebracht.

Wenn irgendjemand ein Bild in voller Auslösung haben möchte, dann bitte eine PN an mich.

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 15 von 15  < 1 2 13 14 15

www.bikefreaks.de