Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (SchachRobert, Daaani, Sharima003, motion, Falk, 8 unsichtbar), 563 Gäste und 1061 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534545 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#428094 - 06.04.08 10:04 Unsere Räder - Teil 2
digo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 257
Hallo Mario,

da eine direkte Antwort auf Deinen Beitrag:

"In eigener Sache... "

nicht möglich ist, möchte ich das hier sagen.

Von einem der täglich hier liest und sich das Radforum als Lexikon der Radtechnik ausgesucht hat,
möchte ich mich bei Dir für Deine Arbeit in diesem Forum herzlich bedanken und hoffe daß uns Deine weitere aktive Teilnahme erhalten bleibt.

Dieter

Geändert von digo (06.04.08 10:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#428107 - 06.04.08 10:53 Re: Unsere Räder - Teil 2 [Re: digo]
fiets
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo Digo,

dabei schliesse ich mich zu 100% an!

Es macht immer wieder sehr viel Spaß in "unsere Räder" herum zu stöbern. Jedesmal freue ich mich auf neue Bilder und es ist immer spannend zu sehen auf welche Räder die Forumsmitgleider unterwegs sind.

Ein großes Danke Schön !!! an Mario.

Gruß,
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#428108 - 06.04.08 10:56 Re: Unsere Räder - Teil 2 [Re: digo]
Transterra
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 335
Ja..da schließe ich mich an.
Es bedarf doch einiger Zeit, Idealismus und auch Muse immer wieder all die Beiträge zu verfassen.

Ich finde solche " Ehrenamtlichen Tätigkeiten" sehr wichtig und auch bewundernswert.

Vielen Dank auch von mir für all die genialen Beiträge.

Hut ab Mario ..... *verneig*


Liebe grüße Timo
----
Etwas Besonderes sein, das will jeder; das ist etwas sehr Gewöhnliches. Etwas Gewöhnliches sein, das will fast keiner; das ist in der Tat etwas Besonderes.
Nach oben   Versenden Drucken
#428114 - 06.04.08 11:21 Re: Unsere Räder - Teil 2 [Re: digo]
Getorix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 575
dafür bravo an Mario - Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#428126 - 06.04.08 11:55 Re: Unsere Räder - Teil 2 [Re: Getorix]
sonicbiker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.243
DANKE für das beste, fundierteste, bunteste, spannendste und abwechslungsreichste Forum zum Radfahren auf diesem Planeten -

UND DEM GROSSEN ANTEIL, DEN MARIO MIT "UNSERE RÄDER" als "HERZ" des Forums daran hat.

Wolfram
Nach oben   Versenden Drucken
#428190 - 06.04.08 16:05 Re: Unsere Räder - Teil 2 [Re: sonicbiker]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.844
In Antwort auf: sonicbiker

DANKE für das beste, fundierteste, bunteste, spannendste und abwechslungsreichste Forum zum Radfahren auf diesem Planeten -

UND DEM GROSSEN ANTEIL, DEN MARIO MIT "UNSERE RÄDER" als "HERZ" des Forums daran hat.

Wolfram

[Kopiermodus an:] Übernehme das 1:1 [Kopiermodus aus]
und gönne ihm den wohlverdienten Beifall, auch wenn es, wie es wohl nicht anders sein kann, nicht ganze 100% im Forum sind, die sich da anschließen mögen. Deine Durchhaltekraft Mario, verdient Bewunderung.
Andreas
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#428304 - 06.04.08 19:21 Re: Unsere Räder - Teil 2 [Re: digo]
dratumilupo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
Auch von meiner Seite aus 'nen großen Dank an Mario,

mich hat Marion bisher einmal angeklickt und falls das jetzt nicht mehr geschehen sollte, heißt das nicht, dass ich mich nicht doch noch mit Bildern melden werde, sobald mein Fahrrad dann doch endlich fertig ist. Unendliche Geschichte, über die ich selber mittlerweile ziemlich genervt bin.

Die Arbeit, die Du, Mario, investierst, bringt mir persönlich viele schöne Momente, ich kann mich an schönen, an unterschiedlichen Rädern, aktuell zumindest, noch nicht satt sehen. Ebenso nicht an den verschiedenen Reisen, die mit den Rädern unternommen werden,

lieben Dank für die Arbeit an diesem, zumindest für mich, absolutem Highlight im Forum,

Sandro
Nach oben   Versenden Drucken
#428449 - 07.04.08 07:43 Re: Unsere Räder - Teil 2 [Re: digo]
tvärs över fälten
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 491
diesem Dank schließe ich mich gerne an! ... und verspreche, dass auch die Geschichten/Bilder zu meinen Rädern irgendwann folgen werden! ... Du darfst mich gerne weiter nerven zwinker
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de