Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (indomex, Burk, CarstenR, hansano, 2 unsichtbar), 93 Gäste und 1743 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29295 Mitglieder
97807 Themen
1535988 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 83
Falk 65
Lionne 47
Keine Ahnung 46
veloträumer 44
Themenoptionen
#436633 - 06.05.08 16:10 Nach Dublin Airport
JoMo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.471
Servus,

hat jemand eine aktuelle Info, wie die Strecke vom North Beach Caravan & Camping Park (ca. 20km nördlich von Dublin) bis zum Airport mit dem Rad befahrbar ist? Mein Problem ist, daß mein Flieger schon um 8 Uhr abhebt. Oder gibts evtl. eine günstige Unterkunft in unmittelbarer Flughafennähe?

Grüße
jomo
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken
#436742 - 06.05.08 21:24 Re: Nach Dublin Airport [Re: JoMo]
blauer Blitz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 300
Hey Jomo,

ich bin letztes Jahr recht unkompliziert die andere Richtung, also vom Flughafen zu diesem Campingplatz gefahren. Falls Du den in Rush meinst?
Innerhalb einer Stunde waren wir vom Flugplatz dort - kürzer gehts fast nicht.
Wir sind über Swords und Lusk (vom Campingplatz aus gesehen) recht gut gefahren. Am Campingplatz haben uns dann früh morgens andere Urlauber beim Zelt abbauen geweckt. Die haben wahrscheinlich einen Flieger um die gleiche Uhrzeit genommen. grins

Viel Spaß auf Irland!
Sebastian

Geändert von blauer Blitz (06.05.08 21:25)
Nach oben   Versenden Drucken
#436870 - 07.05.08 10:13 Re: Nach Dublin Airport [Re: blauer Blitz]
JoMo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5.471
Danke für die Auskunft. So ähnlich hätte ich mir das schon aurgerechnet. Wollte nur sichergehen, daß ich nicht in der morgendlichen Rushhour auf irgendeiner Stadtautobahn unterwegs bin. Das hatte ich in Italien schon des öfteren.
Inzwischen habe ich aber eine andere Lösung gewählt. Da mein Wetteroptimismus eher deutsch ausgelegt ist, habe ich für den letzten Tag der Tour das Bewleys-Hotel am Airport gebucht. Schön duschen und speisen und am anderen Tag mit dem Shuttle zum Terminal, man gönnt sich ja sonst nichts. Kostet für 2 Personen 99,--. Dafür habe ich in der Hotelgarage noch gut Zeit und trockenen Platz, um die Bikes etwas zu verschnüren.

Grüße
jomo
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de