Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (rifi, Nordisch, Rolly54, extraherb, qrt, elmoro, Jole, Biketourglobal, 2 unsichtbar), 507 Gäste und 1226 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97733 Themen
1534629 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 99
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#43551 - 13.05.03 12:57 Wertach-Radweg (Augsburg - Kempten)
martinkl
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 53
Hallo,

gibt es ab Augsburg entlang der Wertach eine Radweg oder bleibt nur der Lechtalradweg übrig?
Wie siehst mit der Entfernung aus (Augsburg-kempten entlag Wertach od. Lech) ?

Danke!

gruß MArtin
danke! gruß martin
Nach oben   Versenden Drucken
#43660 - 13.05.03 20:48 Re: Wertach-Radweg (Augsburg - Kempten) [Re: martinkl]
Lena
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 42
also an der wertach gibts nicht wirklich nen radweg, haltn fußgängerweg wo man auch radeln kann. würd dir lech empfehlen, genau kenn ich mich da aber auch nich aus (obwohl in augsburg ansässig)
Nach oben   Versenden Drucken
#43886 - 15.05.03 10:24 Re: Wertach-Radweg (Augsburg - Kempten) [Re: martinkl]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.703
Mensch Martin ....
Augsburg - Kempten sind so um 130 - 150km. Wenn ich Euch 'nen Tipp geben darf, startet in Ulm und nehmt den Illerradweg bis Kempten oder fahrt von Augsburg auf dem Lechradweg bis Füssen und weiter im Lechtal bis zum Hahntennjoch. Tannheimer Tal ist zwar schön, aber über's Oberjoch ist viel Autoverkehr.
Gruss
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
#43920 - 15.05.03 15:32 Re: Wertach-Radweg (Augsburg - Kempten) [Re: Uli]
martinkl
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 53
hallo ULI,

danke für dine große mühe zwinker

ist halt unser erster wirkliche radurlaub - da stellet man sich so einige fragen, obwohl ich in den meißten gebieten wo wir durch die alpen wollen schonmal war - aber das war vor 5-7jahren... da kann man sich nicht mehr an alles erinnern...

ich meine, wir sind ja noch net bei der detailloalnung.

startpunkt augsburg steht allerdings schon fast fest, denn ´nen kumpel der mitkommt hat dort bekannte und nach 10h zugfahrt von dresden wollen wir dort nochmal richtig ´nen nachmittag relaxen bevors am nächsten richtig los geht (mal sehen ob bis Italien verwirrt )

also nochmal VIELEN DANK an dich und die anderen - werde bestimmt noch bissl was fragen in den nächsten wochen listig

CU Martin
danke! gruß martin
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de