Hallo Radreisende, (nicht wundern, unter einem ungünstigen Betreff bereits gepostet)

mein Name ist Gregory, 26 Jahre alt. Werde meine Reise in Malaga am 22. Oktober beginnen und in Porto am 21. November beenden.

Die grobe Strecke verläuft am Meer entlang über Gibraltar, Algeciras, Cadiz, (Sevilla), Huelva, Faro, Lissabon und Porto. Nähere Infos könnt ihr gerne erfragen. Am Tag muss ich für den Zeitraum und die Strecke 46km anpeilen. Das heißt sicher auch mal einen Tag komplett am Strand verbringen. Wer eine Klimatabelle für die Strecke und Zeitraum haben möchte, kann mich auch gerne nochmal kontaktieren. Es ist noch ziemlich warm, vor allem das Wasser. Leider wird es schon etwas früher dunkel :-(

Also wenn jemand von Euch Zeit hat und Lust, diese Strecke oder Teile davon mitzufahren, bitte meldet Euch. Wer sonstige Anmerkungen und Tips hat, auch bitte gerne.

LG

Gregory