Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Lionne, thomas-b, stefan1893, hägar, KaRPe, schorsch-adel, 6 unsichtbar), 609 Gäste und 1024 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534596 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 44
Themenoptionen
#476738 - 29.10.08 18:58 ... ich bin ganz neu ...
ronnz
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
hallihallo,

angemeldet hab ich mich ja schön länger, jetzt ist endlich die zeit, mich vorzustellen und
vielleicht auch zu erklären, warum und wozu.

Steckbrief:

Ronny Deutscher.
30 Jahre.
Fahrradkrank.
in Behandlung.

Hab sowohl allein als auch mit Freunden und Freundinnen schon diverse Erfahrungen im Sattel machen dürfen, meist sehr gute.

Und ja, ich bin quasi ein profesioneller.
Mir gehört die Hälfte von nem kleinen Fahrradladen.

Warum meldet sich ein Fahrradhändler hier an?
Um Informationen zu bekommen, nachfragen zu können, bei Themen, die für mich wichtig sind ect...
Und natürlich auch, um eigene Erfahrungen auch mal breittragen zu können.
Quasi wie jede/R andere hier auch.
Natürlich hat meine Mitgliedschaft hier !ÜBERHAUPT NIX! mit unserem Laden zu tun, ich halte es aber für unehrlich, nicht zu sagen, wie ich meine Brötchen verdiene.

so, hier noch ein Bild aus Zentralanatolien, eines meiner Lieblingsbilder von unserer letzten Reise


bis demnäXT

ronny

Geändert von ronnz (29.10.08 19:08)
Nach oben   Versenden Drucken
#476740 - 29.10.08 19:00 Re: ... ich bin ganz neu ... [Re: ronnz]
szaffi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.344
Hallo Ronny,
herzlich willkommen !!

.. kann leider Dein Bild nicht sehen
Gruss
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#476742 - 29.10.08 19:15 Re: ... ich bin ganz neu ... [Re: szaffi]
ronnz
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
o.k.
wenn das mit dem bild jetzt nicht klappt, dann geb ich auf und stells mir auf den monitor, anschauen nach vorheriger anmeldung möglich...
also, hier noch ein versuch:


http://bp2.blogger.com/_ud9qr3BSiKE/R2LD8W59cYI/AAAAAAAAAKo/HXhz_336zBY/s1600-h/DSC00247.JPG


so, bis es mir jemand gezeigt hat funktioniert halt copy/paste...
schmunzel

Geändert von ronnz (29.10.08 19:17)
Nach oben   Versenden Drucken
#476744 - 29.10.08 19:19 Re: ... ich bin ganz neu ... [Re: ronnz]
walterS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Hallo Ronny,

willkommen im "Club"!

In Antwort auf: ronnz
Mir gehört die Hälfte von nem kleinen Fahrradladen.

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Beitrag zu "Unsere Räder" grins grins grins

Viel Spass im Forum und schönen Abend noch, Walter
Nach oben   Versenden Drucken
#476750 - 29.10.08 19:33 Re: ... ich bin ganz neu ... [Re: ronnz]
Radwanderpaddler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 391
HAllo und willkommen.

Das Bild ist vielversprechend. Wie siehts mit nem Reisebericht aus zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#476982 - 30.10.08 19:10 Re: ... ich bin ganz neu ... [Re: Radwanderpaddler]
ronnz
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
naja, den reisebreicht gibts auf unserer homepage, kannst du in meinem profil anklicken...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de