Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (schorsch-adel, Rennrädle, Hollandradfahrer, BvH, Horst14, cterres, DenkDirNix, Radaholic, 2 unsichtbar), 577 Gäste und 1064 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534595 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 44
Themenoptionen
#508335 - 18.03.09 12:20 Norwegen Tour Juni/Juli '09
sebael
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 522
Unterwegs in Argentinien

Hallo Leute,
ich, 31 J., aus dem Erzgebirge bei Chemnitz, habe vor, in etwa vom 20.06.09 bis 12.07.09 eine Tour durch Norwegen zu fahren. Und dafür suche ich noch Mitradler (m/w ist egal). Konkret will ich bis Narvik mit dem Flieger und dann von da aus mit dem Rad über die Lofoten nach Bodö und dann weiter bis Trondheim. Von Trondheim dann mit der Bahn bis Oslo und per Fähre nach Kiel. Das Datum habe ich festgelegt, weil ich auf jeden Fall die Mitternachtssonne erleben will.
Ich fahre Tagesetappen von 50-120 km, je nach dem was man sich unterwegs anschaut und wie das Wetter ist. Dabei will ich vorwiegend im Zelt, teils wild oder auf Campingplätzen, übernachten.
Also wer Lust und Zeit hat oder zufällig was ähnliches vor hat, kann sich ja mal melden. Ich freue mich natürlich auch über einige Tipps bezüglich Norwegen, da ich dort noch nicht war.
Grüße Sebastian
Nach oben   Versenden Drucken
#508749 - 19.03.09 12:58 Re: Norwegen Tour Juni/Juli '09 [Re: sebael]
joefab
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 183
Hi Sebastian,

ich (30 J. aus Lüneburg) plane auch ungefähr zu diesem Zeitraum nach Norwegen zu fahren, mein bisheriger Plan war mit dem Zug nach Norddänemark, dann mit der Fähre nach Oslo und dann weiter mit dem Zug nach Trondheim, um dann Richtung Lofoten zu fahren. Stimmt also alles ungefähr mit deiner Route überein. Die Sommerferien fangen bei mir allerdings erst am 25. Juni an. Aber vielleicht bietet sich ja trotzdem was zusammen an?
Hast du dich schon näher mit den Flügen ahc Narvik beschäftigt? Gibt es halbwegs bezahlbare Flüge dorthin?

Grüße
Joe
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de