Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (pit15, Astronomin, derSammy, BikeOWL, SamB, 5 unsichtbar), 168 Gäste und 335 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27667 Mitglieder
93325 Themen
1448264 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3039 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#551013 - 05.09.09 14:36 37 mm Reifen mit 18-25 mm Schlauch
Christian
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 184
37 mm Reifen mit 18-25 mm Schlauch

funktioniert das?

Hat jemand Erfahrungen damit - ich hab noch soviele dünne Schläuche und will mir einen neuen sparen ;-)

Danke!
Nach oben   Versenden Drucken
#551015 - 05.09.09 14:38 Re: 37 mm Reifen mit 18-25 mm Schlauch [Re: Christian]
slowbeat
Nicht registriert
tu es nicht. ich hab so einen schlauch mal eingebaut weil nix anderes da war, lange hat er nicht durchgehalten.

das gummi wird zu stark gedehnt und es dauert nicht lange bis der schlauch platzt.
Nach oben   Versenden Drucken
#551016 - 05.09.09 14:39 Re: 37 mm Reifen mit 18-25 mm Schlauch [Re: ]
Christian
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 184
danke, das klingt wirklich logisch!!

viele grüße und ein schönes wochenende!
Nach oben   Versenden Drucken
#551316 - 06.09.09 21:48 Re: 37 mm Reifen mit 18-25 mm Schlauch [Re: Christian]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2396
Moin,
ich habe ähnliche Erfahrungen bei Verwendung von 18 - 25 mm in 28er Decke, selbst da ist auf Dauer kein Segen drauf. 37 mm halte ich schlicht für gefährlich... Vielleicht platzt er schon beim Aufpumpen grins
Jan
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de