Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (nuredo, Gerhard O, Jaeng, Polkupyöräilijä, 6 unsichtbar), 523 Gäste und 763 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534513 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 63
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#550529 - 03.09.09 13:02 Fähre Hirtshals nach Kristiansand buchen?
Postbote86
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 133
Hallo liebe Forumsgemeinde,

am 20.09. will ich von Hirtshals mit der Fähre nach Kristiansand fahren. Kann ich am Hafen noch am Abfahrtstag mein Ticket kaufen? Oder würdet ihr buchen?

Gibt es noch eine andere Fähre ausser der Colorline? Die fährt nämlich erst um 12 und ich würde lieber früher am MOrgen fahren. Hab aber leider nichts dazu gefunden...

Lieben Gruß Moritz
Nach oben   Versenden Drucken
#550648 - 03.09.09 20:07 Re: Fähre Hirtshals nach Kristiansand buchen? [Re: Postbote86]
StephanZ
Nicht registriert
Schau mal hier:

http://www.directferries.de/

Es gibt noch einige Fähren von Dänemark in die Gegend (Larvik und Horten) wo Du hin willst.

Die Leute von Colorline sind eigentlich ganz nett und beantworten solche Fragen. Die Hauptfrage ist, wenn eine Schlafplatzpflicht herrscht, ob Du dann wirklich so kurzfristig buchen willst, auch wenn es möglich ist. So Kabinen können teuer werden.

GS
Nach oben   Versenden Drucken
#550803 - 04.09.09 14:20 Re: Fähre Hirtshals nach Kristiansand buchen? [Re: Postbote86]
Kekser
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.065
Unterwegs in Deutschland

Wir haben letztes Jahr auf den Routen Hirtshals-Larvik und Kristiansand-Hanstholm nicht gebucht. War kein Problem vor Ort ein Ticket zu bekommen. Die Reisezeiten waren Anfang und Ende August für Hin- und Rückfahrt.
Es war auch immer noch Platz vorhanden.

Kekser
Nach oben   Versenden Drucken
#551177 - 06.09.09 09:11 Re: Fähre Hirtshals nach Kristiansand buchen? [Re: Kekser]
Postbote86
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 133
Hallo,

danke für die Antworten. Ich werde dann nicht buchen sondern vor ORt kaufen. Ende September ist ja auch nicht mehr Hauptsaison, das sollte schon klappen....

Gruß Moritz
Nach oben   Versenden Drucken
#551313 - 06.09.09 19:39 Re: Fähre Hirtshals nach Kristiansand buchen? [Re: Postbote86]
stax
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.840
Bei uns war auch keine Buchung notwendig gewesen, wir haben die Tickets in beide Richtungen vor Ort bekommen (allerdings Strecke Frederikshavn-Oslo 2004)
Nach oben   Versenden Drucken
#551372 - 07.09.09 08:11 Re: Fähre Hirtshals nach Kristiansand buchen? [Re: Postbote86]
baschdl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 267
Bin im August von K.sand nach H.hals. Selbst da war es kein Problem sich direkt am Hafen ein paar Stunden vorher das Ticket zu holen. Wenn ich mich recht erinnere waren das 590NOK für mich und mein Radl.

gruß
Baschdl
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de