Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (baumgartgeier, Elch, ulli82, wanz, thomas-b, kuhbe, nuredo, wpau, 2 unsichtbar), 112 Gäste und 1533 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97767 Themen
1535208 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2207 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 91
Keine Ahnung 75
Falk 51
Lionne 51
panta-rhei 51
Themenoptionen
#560121 - 13.10.09 20:36 Reisepartner Dezember/Januar ab in den Süden
AdPurkh
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Unterwegs in Deutschland

Hallo, ich möchte gerne vom 23.12.09 bis 5.1.2009 in den Süden radeln.
Bei der Tourplanung bin ich sehr flexibel, anvisiert habe ich Marocco oder La Gomera. Für andere Reiseziele bin ich aber auch zu haben :-)
Ich möchte etwas von dem Land sehen und denke so an ca. 40km am Tag. Mit mir kann mann eigentlich alles machen ! also vom Camping bis zum Pensionszimmer...Hauptgrund für meine Reise ist das ich mein neues Fahrrad mal ausfahren möchte! Und meinen Radreishorizont erweitern will, GPS, Berge und so..
Bisher bin ich bis auf den R1 hauptsächlich mit dem MTB im Mittelgebirgen unterwegs gewesen. Ich bin 39 und komme noch den Berg hoch ;-) meistens..wenn ihrs genau wissen wollt: abends sitze ich dann gern am lagerfeuer und spiele maultrommel lach
also wer interesse hat einfach eine PN schicken

Geändert von Holger (14.10.09 19:33)
Änderungsgrund: E-Mail-Adresse entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #560123 - 13.10.09 20:41 Re: Reisepartner Dezember/Januar ab in den Süden [Re: AdPurkh]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.103
Hallo und erstmal willkommen im Forum.

Dann gleich ein kleiner Hinweis: Mit der Veröffentlichung von persönlichen Daten wäre ich vorsichtiger (E-Mail-Adresse oder Telefonnummer etc.). Denn die kann jeder lesen, auch wenn er nicht im Forum angemeldet ist.
Wenn sich jemand aus dem Forum für Deine Tour interessiert und mitfahren kann, dann kann er entweder hier im Thread antworten oder Dir eine PN (= Private Nachricht) schicken, sozusagen eine Forumsinterne E-Mail (deren "Adresse" nicht veröffentlicht wird).

Wenn Du Die E-Mail-Adresse entfernt haben möchtest, gib mir kurz Bescheid, dann nehme ich sie raus.

Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de