Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Shimpagnolo, Fahrradfips, Sattelstütze, iassu, Pfannastieler, Uli S., snowrider, cterres, 2 unsichtbar), 526 Gäste und 1163 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534614 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#623227 - 25.05.10 20:13 Mosel-Rhein-Nordsee-Ostsee-Elbe-Main-naheradwe
Cassiopaya
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
hallo an alle radler,inen
wollte eigentlich nach griechenland fahren.hatte aber einen kleinen unfall,der mit 7 stichen genäht wurde.jetzt will ich wieder los .aus zeitmangel,muss am 10juli wieder zuhause sein,werde ich eine andere tour fahren.start im saarland-moselradweg bis koblenz,rheinradweg-bis Amsterdamm-Nordseeradweg bis nach Skagen(Dänemark).zurück den Ostseeradweg bis Lübeck-alte Salzstrasse bis Lauenburg(Elbe)Elbe abwärtz bis Prag ??ihrendwie weiter zum Mainradweg bei Bamberg.mainradweg bis zur Mündung.rheinroute bis Bingen-naheradweg bis ins schönste Bundesland der Welt das SAARLAND
Da ich nicht gerne allein fahre suche ich auf diesem weg radler die mich ein stück des weges begleiten.oder vieleicht ist jemand unterwegs auf der von mir geplanten tour und sucht begleitung???ich starte am donnerstag den 27 mai.

Auf antworten freut sich Mischa
Liebe Grüsse aus dem Saarland,dem schönsten Bundesland der Welt.
Mischa
Nach oben   Versenden Drucken
#623340 - 26.05.10 08:37 Re: Mosel-Rhein-Nordsee-Ostsee-Elbe-Main-naheradwe [Re: Cassiopaya]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hi Mischa,

hab meine Radreise auch abgebrochen - sehr nasses Wetter in Osteuropa. War bis kurz vor Budapest.
Wünsche Dir gutes Wetter. Sollte Dich eine Etappe nach Köln führen - schau mal rein.

Gruß aus Kölle
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#623606 - 26.05.10 20:29 Re: Mosel-Rhein-Nordsee-Ostsee-Elbe-Main-naheradwe [Re: Catrike]
Cassiopaya
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Hi Udo
Ist schon bescheiden das Wetter in diesem Jahr.Ich fahre morgen 27 mai los .wenns gut läuft bin ich morgenabend in Cochem.das heist freitag bin ich im bereich Bonn -Köln ???werde mich übers handy bei dir melden .Danke für deine Wünsche nach gutem Wetter werde ich brauchen .in dänemark ist es meist etwas kühler als bei uns. cool
Liebe Grüsse aus dem Saarland,dem schönsten Bundesland der Welt.
Mischa
Nach oben   Versenden Drucken
#627200 - 07.06.10 18:20 Re: Mosel-Rhein-Nordsee-Ostsee-Elbe-Main-naheradwe [Re: Cassiopaya]
Cassiopaya
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Hallo Udo
Konnte dich leider nicht anrufen,hatte vor der tour mein handy in der waschmasche gewaschen.alle nummer futsch. lass mir wieder deine nummer zukommen
viele grüsse von der stürmischen nordseeküste
Mischa
Liebe Grüsse aus dem Saarland,dem schönsten Bundesland der Welt.
Mischa
Nach oben   Versenden Drucken
#627474 - 08.06.10 15:21 Re: Mosel-Rhein-Nordsee-Ostsee-Elbe-Main-naheradwe [Re: Cassiopaya]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hi Mischa,

hab Dir die Nummern als PN geschickt.

Gruß aus Kölle
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#630869 - 19.06.10 10:48 Re: Mosel-Rhein-Nordsee-Ostsee-Elbe-Main-naheradwe [Re: Cassiopaya]
merline
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Hallo Saarländer,
wenn du zurück bist, bin ich unterwegs Bodensee-Königsee. Hätte im Frühherbst noch eine Woche Urlaub. Vielleicht wäre da etwas Gemeinsames möglich.
Gruß Merline aus dem schönesten Bundesland der Welt
Nach oben   Versenden Drucken
#641360 - 27.07.10 20:38 Re: Mosel-Rhein-Nordsee-Ostsee-Elbe-Main-naheradwe [Re: merline]
Cassiopaya
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Hallo Merline
Bin seit ein paar tage wieder im Land.bin renterner mit einer beschäftigung bei der Caritas.Wann willst du wo hin ????vieleicht können wir uns mal treffen und was planen.bin immer auf der suche nach einem Radpartner auch für längere touren.ich wohne im Nordsaarland gemeinde nohfelden am bostalsee.Melde dich .auf antwort freut sich
Mischa cool
Liebe Grüsse aus dem Saarland,dem schönsten Bundesland der Welt.
Mischa
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de