Hey ihrs,
ich fahre im September innerhalb von 2 Wochen eine große Schleife von Krefeld nach Leipzig, genaue Route noch nicht im Kopf, erste Fixpunkte sind Rhein bis zur Mündung, Nordseeküstenradweg bis Hamburg, und dann die Elbe.
Elbe wird mir aber vermutlich zu langweilig sein und den Nordseeküstenradweg kenn ich schon, also werd ich wohl etwas im Hinterland rumgurken, mir ne Heide anschauen und sowas. Kann auch sein dass ich im Norden bleibe und am 26.ten mit dem WE-Ticket gen Leipzig zurück mache. Ich bin da relativ flexibel, fahre nach Lust und Laune.
Ich bin aller Vorraussicht nach am 12.September in Krefeld, und geb das Quest wieder ab was ich zum Liegeradtreffen nach Münster und wieder zurückfahren darf. Steige dann wieder auf meine Speedmachine um. Hab ca. 15kg Gepäck dabei und fahre auf 28mm-Slicks. Werd Tachoschnitte >22km/h fahren. Manche Teilstrecken auch deutlich mehr (fahre mit der SPM ohne Gepäck nen 30er Schnitt, wo ich mit dem RR nen 27er fuhr). Fahre geschätzt mit 135W.
Durch Vollfederung fahre ich auch gerne mal unbefestigte Wege.
Ich bin ein Langsamfrühstücker, aber fahre gerne bis in die Dämmerung und such mir dann ein wildcampingplatz. Besichtigungen sind eher nicht geplant.
Am 4ten September werd ich schon von Leipzig starten und muss am Abend des 9ten in Krefeld sein. Ich fahre am 4.Sept. nach dem Spätdienst noch bis Merseburg und werd da irgendwo an der Saale campen. Am 5.ten gehts den Saaleradweg bis nach Jena, ab da die Mittellandroute D4 bis Köln. Kleinste Entfaltung liegt bei 1,2irgendwas Meter, bin also bestens vorbereitet.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt und mich auf ner Teilstrecke oder mit nem unbepackten Rad auf einer Tagesetappe begleiten will (und mir z.B. ne nette Ecke in seiner Gegend zeigen), kann der sich hier melden.
Besonders angesprochen fühlen sollten sich alle aus der Liegerad-LuFF.