Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (thomas-b, tom2, snowrider, Meillo, rolf7977, 6 unsichtbar), 562 Gäste und 1312 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534613 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#682267 - 09.01.11 13:51 Salsa Woodchipper
flapjack
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 297
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Salsa Woodchipper gemacht? Vor allem die untere Griffposition sieht mir sehr komfortabel aus, aber bekommt man auch eine komfortable, langstreckentaugliche Position oderhalb der der Bremsgriffen hin? Ja ,ich weiß das ist schwer zu sagen, ob mir das Teil auch passt, da jeder Mensch unterschiedlich gebaut ist und andere Vorlieben hat. Würde mich trotzdem über ein paar Antworten freuen schmunzel
Und weiß jemand warum der Woddchipper mit 31,8mm Klemmung fast doppelt so teuer ist (55€) wie der 25,4er (30€) verwirrt. Ich seh da keinen Unterschied bis auf das Klemmmaß.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
Robin
Nach oben   Versenden Drucken
#682276 - 09.01.11 14:09 Re: Salsa Woodchipper [Re: flapjack]
vgXhc
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.368
Hi Robin,
Erfahrungen habe ich nicht, aber ich finde auch, dass der Lenkerabschnitt oberhalb der Bremshebel ein bisschen kurz aussieht. Vermutlich musst du also die ganze Hand auf dem Hebelgummi haben und hast nicht die Möglichkeit, etwas dahinter zu greifen (ich fahre recht viel in der Position). Wie wäre es mit dem Bell Lap als Alternative? Dessen Enden sind auch leicht nach außen gebogen, aber der Abschnitt oben ist länger. Ich fahre den Lenker am Alltags-/Reiserad und finde ihn recht gut.

Schönen Gruß,
Harald.
Nach oben   Versenden Drucken
#682682 - 10.01.11 19:29 Re: Salsa Woodchipper [Re: vgXhc]
flapjack
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 297
Hallo,

danke für deinen Tip, auf den Bell Lap bin ich auch bereits gestoßen.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem On-One Midge Bar oder dem Origin 8 Gary Bar gemacht??? Die sind dem Woodchipper recht ähnlich.

Grüße,
Robin
Nach oben   Versenden Drucken
#682708 - 10.01.11 20:44 Re: Salsa Woodchipper [Re: flapjack]
Kulle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 25
Hallo Robin,

ich habe letztes Jahr den Midge gegen einen Woodchipper ausgetauscht, gefällt mir persönlich besser.

Der Oberlenker fährt sich ähnlich wie ein klassischer Rennlenker, in 42 Breite recht schmal mit Gepäck. Dann fällt er mit wenig Drop rund - also keine neumodische Ergoform - zum Unterlenker ab. Man kann also recht früh unten greifen. Durch das lange gerade Stück beim Unterlenker hat man noch weitere Griffpositionen. Eine Montageempfehlung findet man da :
Woodchipper

Den Bell Lap habe ich am Randonneur, erst in 46 und jetzt in 42 Breite. Auch ein toller Lenker, passt besser zu so einem Rad. Woodchipper und Midge sehen sehr breit aus, würd ich eher fürs MTB oder Reiserad empfehlen.

Die unterschiedlichen Preise kommen vom Material, Salsa hat die besseren Lenker leider nur noch in 31,8. Ansonsten sind Midge und Woodchipper in 25,4 - also MTB - und Bell Lap in 26 - Rennrad.

Viele Grüße
Kulle

Geändert von Kulle (10.01.11 20:44)
Nach oben   Versenden Drucken
#682718 - 10.01.11 21:18 Re: Salsa Woodchipper [Re: Kulle]
flameingo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 285
Also, ich muss sagen, dass sich der Woodchipper schon toll anhört. Ich werde mich also auch demnächst entscheiden müssen, und zwar zwischen diesem und dem Procraft Compact irgendwas. Sieht man hier an dem hellblauen Rad. Der wird auch als einer von zwei Rennlenkern von Meilenweit verkauft, also denke ich mal, dass sie gute Gründe haben, gerade diesen lenker im Sortiment zu behalten. Auf Grund des geringen Drops und Vorbaus scheint er recht gut für lange Touren geeignet zu sein. Nun ja, mal schauen....
"Wer weniger besitzt, wird weniger besessen." F. Nietzsche
Nach oben   Versenden Drucken
#683692 - 13.01.11 23:42 Re: Salsa Woodchipper [Re: flapjack]
flapjack
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 297
So,
hab mir den Woodchipper vorhin bestellt. Bin mal gespannt wie sich das Teil macht.

Viele Grüße, Robin
Nach oben   Versenden Drucken
#685625 - 20.01.11 10:50 Re: Salsa Woodchipper [Re: flapjack]
flapjack
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 297
Hallo

Gestern kam das gute Teil an. Hab ihn gleich montiert und konnte ihn schon kurz testen.
Erster Eindruck: Gut!
An den Bremsgriffen bekommt man eine recht komfortable Einstellung hin. Zumindest ist sie auf Kurzstrecke komfortable. Die Langstreckentauglichkeit wird sich noch rausstellen.
Die anderen Griffpositionen sind ebenfalls sehr angenehm, schön abwechslungsreich.
Weitere Erfahrungen werd ich später mal noch hier reinschreiben.

Grüße, Robin
Nach oben   Versenden Drucken
#687837 - 27.01.11 13:43 Re: Salsa Woodchipper [Re: flapjack]
Everic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 273
Der Lenker interessiert mich auch sehr. Auf den Bildern sieht es aber so aus, dass er zu den Bremsgriffen hin sehr stark abfällt, was ich eigentlich nicht mag. Ich bevorzuge es, wenn die Strecke zum Bremshebel horizontal verläuft, am besten sogar ein wenig aufwärts.

Ich fahre einen Ritchey Biomax, bei dem die Untergriffhaltung aber wegen dieses Wulstes für mich geradezu schmerzhaft unangenem ist. Im Oberlenkerbereich finde ich ihn recht gut. Ich hatte mal den Syntace Racelite und fand ihn eigentlich perfekt, allerdings zu schmal in 44 cm Breite.

Ich brauche dringend einen neuen Lenker, zögere aber noch beim Woodchipper. Es gibt ihn ja in zwei Breiten, 42 und 46. Wo misst Salsa denn da?

Wenn du Neues zu deinem Woodchipper sagen kannst, mich würde es interessieren.

Grüße
Everic
Nach oben   Versenden Drucken
#687880 - 27.01.11 17:13 Re: Salsa Woodchipper [Re: Everic]
flapjack
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 297
Hallo,

also ich habe die Bremshebel wie in der von Kulle verlinkten Montageempfehlung montiert und bin sehr zufrieden. Der Lenker fällt zu den Bremsgriffen nicht sonderlich stark ab (finde ich zumindest).
Die Breite am Oberlenker beträgt 46cm (Mitte-Mitte glaub ich) und an den Lenkerenden hab ich ca 60cm gemessen. Also ist schon sehr breit.

Viele Grüße,

Robin
Nach oben   Versenden Drucken
#688206 - 29.01.11 10:55 Re: Salsa Woodchipper [Re: flapjack]
Everic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 273
Danke, das ist schon mal gut zu wissen. Klingt auch gut.
Nach oben   Versenden Drucken
#688752 - 31.01.11 09:02 Re: Salsa Woodchipper [Re: flapjack]
Everic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 273
Sag mal, wo hast du den Lenker bestellt? Angeblich ist er schon ab Importeur nicht lieferbar.

Ich habe ihn trotzdem bestellt, eilt ja nicht, und zum Vergleichen auch noch zwei weitere Lenker: 3T Ergonova Pro und FSA Wing-Pro Compact Road. Reach bei beiden ähnlich dem des Woodchippers und meines bisherigen Ritchey. Drop auch recht gering. Wie gesagt: der Syntace Racelite CDR ist für meinen Geschmack eigentlich perfekt geformt, nur in der 44er Breite fällt er zu schmal aus.

Grüße
Everic
Nach oben   Versenden Drucken
#688757 - 31.01.11 09:19 Re: Salsa Woodchipper [Re: Everic]
flapjack
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 297
Hi,

also ich hab hier bestellt. Der Woodchipper war innerhalb von 3 Tagen da.
Nach oben   Versenden Drucken
#689036 - 31.01.11 23:56 Re: Salsa Woodchipper [Re: flapjack]
flameingo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 285
In Antwort auf: flapjack
Hi,

also ich hab hier bestellt. Der Woodchipper war innerhalb von 3 Tagen da.


Ich glaube, ich werde mir auch den Woodchipper holen. Sieht irgendwie ungewöhnlich aber schön aus...auch wenn das als Begründung nicht reicht.
Welche Vorbau-Neigung hast du dann genommen und was für eine Sitzposition hast du dann damit erreicht ?....würde mich mal interessieren...
"Wer weniger besitzt, wird weniger besessen." F. Nietzsche
Nach oben   Versenden Drucken
#689400 - 02.02.11 08:44 Re: Salsa Woodchipper [Re: flameingo]
Troy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 51
sollte jemand interesse an einem woodchipper in 25,4mm und event. cane creek v-drop bremshebel darf er sich gern melden.

einmal verbaut gewesen und ca. 50km gefahren. untergriff ist um ca. 2,5-3cm gekürzt.
Nach oben   Versenden Drucken
#690530 - 05.02.11 17:18 Re: Salsa Woodchipper [Re: flapjack]
Everic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 273
Ich habe ihn jetzt dann doch ganz schnell von meinem bevorzugten Versender erhalten – zusammen mit den anderen erwähnten Lenkern. Der Woodchipper scheint aber in Sachen Komfort für mich der beste zu sein. Ich konnte zwar noch nicht damit fahren, weil mir noch Teile fehlen, aber der Lenker ist mit Bremshebeln montiert und es fühlt sich sehr gut an. Die Breite ist extrem, 64 cm an der breitesten Stelle – und später kommen noch Lenkerendschalthebel dazu. Anfangs hatte ich Bedenken wegen der Breite, weil ich mit dem Rad auch in der Stadt fahre und mich oft durch solche künstlichen Engstellen pressen muss. Andererseits ist auch bei meinem Alltagsrad der Lenker mit Hörnchen 65 cm breit, es sollte also gut funktionieren.

Was mit aufgefallen ist: Der Woodchipper ist spürbar schwerer als sein Vorgänger, der Ritchey Biomax.
Nach oben   Versenden Drucken
#1086400 - 06.12.14 14:00 Re: Salsa Woodchipper [Re: flapjack]
bezel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.478
Hallo!
Ich hol' das Thema mal wieder raus, habe hier ein paar Vergleichsfotos mit den 42cm Versionen des Salsa Woodchipper und dem Salsa Cowbell 2 gemacht (oben Woodchipper, unten Cowbell):




Der Woodchipper ist schon recht weit ausladend, bei der 42cm Ausführung von Barende zu Barende mittig ca. 59,5cm (Cowbell ca. 47,5cm).
Für die Verwendung mit Lenkerendschalthebeln doch wohl zu weit draussen...
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1086443 - 06.12.14 16:22 Re: Salsa Woodchipper [Re: bezel]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.499
Was ist eine Barende?
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1086454 - 06.12.14 16:36 Re: Salsa Woodchipper [Re: derSammy]
bezel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.478
Lenkerende
Nach oben   Versenden Drucken
#1086455 - 06.12.14 16:39 Re: Salsa Woodchipper [Re: bezel]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
In Antwort auf: bezel

Für die Verwendung mit Lenkerendschalthebeln doch wohl zu weit draussen...

Nö, funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1086941 - 08.12.14 10:19 Re: Salsa Woodchipper [Re: flapjack]
joeyyy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 999
In Antwort auf: flapjack
Hallo,

danke für deinen Tip, auf den Bell Lap bin ich auch bereits gestoßen.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem On-One Midge Bar oder dem Origin 8 Gary Bar gemacht??? Die sind dem Woodchipper recht ähnlich.

Grüße,
Robin


Ich teste gerade den On-One an meinem Reiserad für meine Mittelamerika-Reise Anfang 2015. Dort fahre ich vorne und hinten mit Gepäcktaschen.

Bisher bin ich den Syntace Racelight gefahren. Der On-One greift sich an den Brems-Griffen besser und vor allem in der Unterlenker-Haltung. Nachteil ist für mich die Breite, da werde ich aber die Lenkerenden noch ein wenig kürzen.

Da ich mit dem On-One wohl öfter in der bequemen Unterlenker-Haltung fahren werde, werde ich den Vorbau etwas kürzer und steiler wählen. Dann wird's wohl ein guter Kompromiss zwischen maximal möglicher Anzahl Griffpositionen, Gewicht und Steuerbarkeit auf schlechten Wegen mit Gepäck an der Gabel und am Lenker.

Geändert von joeyyy (08.12.14 10:20)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1086965 - 08.12.14 11:51 Re: Salsa Woodchipper [Re: joeyyy]
bezel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.478
Wie breit ist der Midge (oben ab Krümmung - Krümmung, als auch von Lenkerende zu Lenkerende)?
Gibt es diesen eigentlich in verschiedenen Breiten (+ wo hast Du Dir diesen Lenker besorgt?)?
Nach oben   Versenden Drucken
#1086966 - 08.12.14 12:12 Re: Salsa Woodchipper [Re: bezel]
joeyyy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 999
In Antwort auf: bezel
Wie breit ist der Midge (oben ab Krümmung - Krümmung, als auch von Lenkerende zu Lenkerende)?
Gibt es diesen eigentlich in verschiedenen Breiten (+ wo hast Du Dir diesen Lenker besorgt?)?



...gebraucht gekauft, Daten stehen im Link.

Geändert von joeyyy (08.12.14 12:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#1086974 - 08.12.14 12:41 Re: Salsa Woodchipper [Re: joeyyy]
bezel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.478
In Antwort auf: joeyyy
In Antwort auf: bezel
Wie breit ist der Midge (oben ab Krümmung - Krümmung, als auch von Lenkerende zu Lenkerende)?
Gibt es diesen eigentlich in verschiedenen Breiten (+ wo hast Du Dir diesen Lenker besorgt?)?



(...) Daten stehen im Link.


Kann das wirklich sein, oben Mitte-Mitte nur 37,5cm?
(vielleicht kannst Du ja doch mal kurz nachmessen, wäre Dir sehr dankbar!)
Nach oben   Versenden Drucken
#1086985 - 08.12.14 13:43 Re: Salsa Woodchipper [Re: bezel]
toddio
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.223
In Antwort auf: bezel
In Antwort auf: joeyyy
In Antwort auf: bezel
Wie breit ist der Midge (oben ab Krümmung - Krümmung, als auch von Lenkerende zu Lenkerende)?
Gibt es diesen eigentlich in verschiedenen Breiten (+ wo hast Du Dir diesen Lenker besorgt?)?



(...) Daten stehen im Link.


Kann das wirklich sein, oben Mitte-Mitte nur 37,5cm?
(vielleicht kannst Du ja doch mal kurz nachmessen, wäre Dir sehr dankbar!)


Das ist doch nur das gerade "flat section" Stück BEVOR die Biegung beginnt, absolut plausibel.

Was mir nicht behagen würde, sind die Breite des Woodchipper UND die dann noch schräg rausstehenden Lenkerendschalthebel, da ist doch das Deaster vorprogrammiert.
Nach oben   Versenden Drucken
#1086999 - 08.12.14 15:42 Re: Salsa Woodchipper [Re: toddio]
joeyyy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 999
In Antwort auf: toddio
In Antwort auf: bezel
In Antwort auf: joeyyy
In Antwort auf: bezel
Wie breit ist der Midge (oben ab Krümmung - Krümmung, als auch von Lenkerende zu Lenkerende)?
Gibt es diesen eigentlich in verschiedenen Breiten (+ wo hast Du Dir diesen Lenker besorgt?)?



(...) Daten stehen im Link.


Kann das wirklich sein, oben Mitte-Mitte nur 37,5cm?
(vielleicht kannst Du ja doch mal kurz nachmessen, wäre Dir sehr dankbar!)


Das ist doch nur das gerade "flat section" Stück BEVOR die Biegung beginnt, absolut plausibel.

Was mir nicht behagen würde, sind die Breite des Woodchipper UND die dann noch schräg rausstehenden Lenkerendschalthebel, da ist doch das Deaster vorprogrammiert.


...jepp, dem ist nichts hinzuzufügen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1087078 - 08.12.14 20:00 Re: Salsa Woodchipper [Re: flapjack]
bezel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.478
bez. Salsa Woodchipper :
In Antwort auf: DebrisFlow
In Antwort auf: bezel

Für die Verwendung mit Lenkerendschalthebeln doch wohl zu weit draussen...

Nö, funktioniert einwandfrei.

... funktioniert sicherlich, aber:
In Antwort auf: toddio

(...) Was mir nicht behagen würde, sind die Breite des Woodchipper UND die dann noch schräg rausstehenden Lenkerendschalthebel, da ist doch das Deaster vorprogrammiert. (...)

das nehme ich auch an.
Auch das Greifen vom Oberlenker weit raus zu den aussenstehenden Lenkerendschalthebeln beim Woodchipper ist sicher gewöhnungsbedürftig.


Zum On-One Midge :
In Antwort auf: joeyyy
(...)Der On-One greift sich an den Brems-Griffen besser und vor allem in der Unterlenker-Haltung. Nachteil ist für mich die Breite, da werde ich aber die Lenkerenden noch ein wenig kürzen. (...)

Die Lenkerenden noch kürzen ??!
Der Reach (als auch dessen Drop) des Midge ist doch schon so dermassen kurz/ klein! Ich frage mich, zu welcher Handgröße der passen soll...?!
(Dies wird ja immer und immer wieder an diesem Lenker 'bemängelt' und manch einer wartet seit Zeiten auf dessen Nachfolger ("Midge 2")...)

Schade ist, dass es den ursprünglichen WTB Drop Bar (I) - Lenker (hergestellt eigentlich von Nitto/ manchmal von Specialized gelabelt) nicht mehr gibt...
Nach oben   Versenden Drucken
#1087088 - 08.12.14 20:22 Re: Salsa Woodchipper [Re: bezel]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
In Antwort auf: bezel


... funktioniert sicherlich, aber:
In Antwort auf: toddio

(...) Was mir nicht behagen würde, sind die Breite des Woodchipper UND die dann noch schräg rausstehenden Lenkerendschalthebel, da ist doch das Deaster vorprogrammiert. (...)

das nehme ich auch an.
Auch das Greifen vom Oberlenker weit raus zu den aussenstehenden Lenkerendschalthebeln beim Woodchipper ist sicher gewöhnungsbedürftig.


Ich schrieb schon mehrmals an anderer Stelle daß ich den Woodchipper für ein Straßenreiserad nicht ideal finde, aber dafür ist er auch nicht unbedingt gemacht. Ich nutze ihn am MTB mit Lenkerendschaltern, durch die langen unteren Rampen und den geringen Drop kann man ihn auch dauerhaft unten fahren, da ist dann das umgreifen auch nicht so kompliziert. Ansonsten sind die Lenkerdaten auch schon vorher im Internet zu finden gewesen, es gibt genug Erfahrungsberichte und Vergleiche, das hättest du vorher wissen können daß er unten sehr breit ist.
Den Midge fand ich übrigens auch nicht so toll.
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1087096 - 08.12.14 20:51 Re: Salsa Woodchipper [Re: DebrisFlow]
bezel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.478
In Antwort auf: DebrisFlow

Ich schrieb schon mehrmals an anderer Stelle daß ich den Woodchipper für ein Straßenreiserad nicht ideal finde, aber dafür ist er auch nicht unbedingt gemacht.

Entschuldige, dass ich da doch noch nachfragen muss:
Weshalb meinst Du, dass der Woodchipper nicht für ein Straßenreiserad geeignet ist?

(ich hab zwar die Suchfunktion hier im Forum genutzt, aber bin bislang da nicht fündig geworden, Du meintest mal "(...)ich finde den Woodchipper für ein Straßenrad etwas übertrieben und unhandlich (...)")
Nach oben   Versenden Drucken
#1087100 - 08.12.14 20:58 Re: Salsa Woodchipper [Re: bezel]
DebrisFlow
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5.543
Ergibt sich doch aus allem hier. 60cm sind super um ein Rad im Gelände zu manövrieren, aber auf der Straße, evtl. im Wind, hat das keinen Vorteil gegenüber herkömmlichen Rennlenkern. Der Cowbell ist da ein guter Kompromiss.
Ansonsten, du hast doch den Lenker anscheinend schon da. Warum baust du ihn nicht einfach mal an und fährst ne Proberunde?
Viele Grüße,
Andy
Meine Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1087102 - 08.12.14 21:13 Re: Salsa Woodchipper [Re: DebrisFlow]
bezel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.478
... das werde ich auch machen, sobald ich noch fehlende längere Brems-/Schaltzugaussenhüllen da habe. Bin wirklich gespannt, da ich sonst am Reiserad den Cowbell und früher einen in der Art des WTBs gefahren bin.
Ich wäre allerdings froh, wieder einen WTB Drop Bar - Lenker (für 31,8) zu finden...
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de