Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (MikeBike, Lampang, rifi, tomrad, 2 unsichtbar), 472 Gäste und 833 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534517 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 47
Themenoptionen
#7359 - 08.04.02 09:56 Mantel 20 zoll
Gregor
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 125
Ich brauche bald nen neuen Mantel für meinen Lieger 20 zoll möchte nen stabilen (gegen löcher) und langlebigen gschwindigkeit ist weniger wichtig Ideen? Die meisten sin ja für 26 -28 räder...
Danke Gregor
Nach oben   Versenden Drucken
#7363 - 08.04.02 10:23 Re: Mantel 20 zoll [Re: Gregor]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.704
Hi Gregor,

hab zwar keinen Lieger, kann aber bei solchen Fragen nur immer wieder Pedalkraft empfehlen. Nein ich krieg keine Prozente, ich darf nur (wie alle anderen, die vorbeikommen auch!) ab und zu probefahren.

Gruss Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#7365 - 08.04.02 10:30 Re: Mantel 20 zoll [Re: Gregor]
jenne
Nicht registriert
Im Wiki des Liegeradforums ist unter LeichtBau auch eine Reifentabelle drin, u.a. mit 406er-Grösse (eine von ca. vier 20"-Grössen!). Nach Qualitäten am besten Liegeradforum fragen, da sind auch reichlich Alltagsfahrer dabei. Ich benutze derzeit nur den Conti GP (28-406), der ist ok., d.h. habe noch keinen Plattfuss gehabt (nur damals mal, als die Magura Felgenbremse mir den Mantel aufschlitzte, war aber mein Fehler, da nach Radausbau Bremse nicht wieder richtig positioniert).
j.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de