Weiss jemand ob die GST diese Route von bikeline benutzen?
Hast du meinen Beitrag gelesen? Wenn ja, dann steht doch dort alles drin. Außer vielleicht, dass "die Strecke", die ich im letzten Jahr gefahren bin, die GST2010 war.
Achja, das Befahren des Kolonnenwegs nach dem GST-Track bedeutet keinerlei Haftungssicherheit! Es könnte also durchaus sein, dass du beim befahren des Weges von einem Bauer(bzw. Eigentümer) darauf aufmeksam gemacht wirst, dass du dich auf seinem Grunstück befindest und dich schleunigst aus dem Staub machen solltest. Ist mir so in der Rhön passiert. Diese Stelle wird wohl dieses Jahr umfahren. Es könnte aber auch sein, dass du von einem Rind attakiert wirst. Denn oftmals befinden sich auf dem ehemaligen Todessteifen heute Weiden mit allerlei Getier.
Warum alle auf den GST-Track scharf sind ist mir noch nicht klar. Der Kolonnenweg ist doch aus der Luft (Stichwort: Google Earth) gut zu sehen. Danach kann man auch gut Planen. Dadurch hätte man auch die Möglichkeit Museen, Gedenkstätten und Ähnliches nach seinem Geschmack mit einzuplanen und müsste nicht stur die Rennstrecke von ein paar Idioten auf dem Selbstfindungstrip nachfahren.
(Hoffentlich kommt das jetzt nicht falsch rüber)