Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Elch, Maico, extraherb, 7 unsichtbar), 552 Gäste und 837 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534544 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 2 von 4  < 1 2 3 4 >
Themenoptionen
#841272 - 02.07.12 09:36 Re: Wieder da [Re: iassu]
Pixelschubser
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 374
Ich kenn' Dich ja nun noch nicht aus eigener Erfahrung - daher bin ich mal gespannt! Welcome back! schmunzel

Schien Schreeß us Kerpen: Martin


Nach oben   Versenden Drucken
#841317 - 02.07.12 12:33 Re: Wieder da [Re: iassu]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
Wäre ja auch zu schade gewesen.

Das einzige Mal, wo du dein Niveau verlassen hast war, als du das Niveau eines anderen so übergewichtet hast, dass du deshalb meintest, gehen zu müssen.

Unbekannterweise: Herzliches Zurück.
Nach oben   Versenden Drucken
#841405 - 02.07.12 17:39 Re: Wieder da [Re: iassu]
haraclicki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 835
Wieder da, finde ich gut! Ich habe hier schon monotheistische Tendenzen entdeckt, dabei verkraftet das Forum durchaus mehrerere "Verkünder der wahren Fahrradtechnik" schmunzel
Marcin
Nach oben   Versenden Drucken
#841449 - 02.07.12 19:49 Re: Wieder da [Re: iassu]
roul1
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 821
Soso,

der pixelfrisierende und textzurechtbiegende Andreas ist wieder auferstanden. Also doch nur so ein syntetischer Hollywood-Tod mit Escape-Funktion. zwinker

Macht Dir nichts draus, als Kind bin ich auch fast jede Woche einmal, unter Hinterlassung eines bitterbösen Abschiedsbriefes (mit einem dicken Fresspaket im Rucksack), ausgebüxt. Bin aber spätestens wenn der Rucksack leer war heimwärts geschlichen. Meisten reichte eine kühle Nacht im freien Feld mit richtig Morgentau um mein hitziges Gemüt abzukühlen. Und stell Dir vor, keiner war mir richtig böse.

In diesem Sinne. Sei mir wieder herzlichst gegrüßt.

Gruß
Roul
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #841450 - 02.07.12 19:51 Re: Wieder da [Re: roul1]
Auberginer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.523
verwirrt

Mag es sein das du total missinterpretierst ?
Mit pinkem Flecktarn kann man sich super zwischen Flamingos verstecken.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #841453 - 02.07.12 19:57 Re: Wieder da [Re: Auberginer]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.704
In Antwort auf: Auberginer

Mag es sein das du total missinterpretierst ?


Nö, er versucht bloß irgendwie intellektuell witzig zu sein oder so. Ist aber auch nicht so wichtig.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #841695 - 03.07.12 13:29 Re: Wieder da [Re: Martina]
esGässje
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.209
Wichtig ist nur das Andreas wieder da ist. lach dafür

Viele Grüße
Joachim
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #841764 - 03.07.12 18:43 Re: Wieder da [Re: Auberginer]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
In Antwort auf: Auberginer
verwirrt

Mag es sein das du total missinterpretierst ?

Hallo,
wieso missinterpretiert? verwirrt

Da agiert jemand und eröffnet einen Faden um uns mitzuteilen, dass er wieder das ist. Weiterhin teilt er uns mit, ich zitiere
Zitat:
keinerlei Sendungsbewußtsein mehr zu haben ...
träller

und darauf hin reagiert jemand. Ich fand die Reaktion nachvollziehbar.

Ich befürchte du hattest nur Lobhudeleien erwartet und warst daher etwas irritiert. zwinker

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #841766 - 03.07.12 18:47 Re: Wieder da [Re: Pfälzer]
Auberginer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.523
In Antwort auf: Pfälzer

Ich befürchte du hattest nur Lobhudeleien erwartet und warst daher etwas irritiert. zwinker


Nö.
Mit pinkem Flecktarn kann man sich super zwischen Flamingos verstecken.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #841806 - 03.07.12 21:31 Re: Wieder da [Re: Pfälzer]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.184
In Antwort auf: Pfälzer
In Antwort auf: Auberginer
verwirrt

Mag es sein das du total missinterpretierst ?

Hallo,
wieso missinterpretiert? verwirrt

Da agiert jemand und eröffnet einen Faden um uns mitzuteilen, dass er wieder das ist. Weiterhin teilt er uns mit, ich zitiere
Zitat:
keinerlei Sendungsbewußtsein mehr zu haben ...
träller

und darauf hin reagiert jemand. Ich fand die Reaktion nachvollziehbar.

Ich befürchte du hattest nur Lobhudeleien erwartet und warst daher etwas irritiert. zwinker

Gruß
Werner


"Keinerlei Sendungsbewußtsein" ist sicherlich nicht digital zu bewerten, denn Sendungsbewußtsein ist die Voraussetzung zur Forenteilnahme. Relativiert betrachtet, kann man verstehen, was gemeint ist, wenn man es vertehen will...will man es nicht verstehen, kann man sich an dieser Stelle natürlich wieder hervorragend einklinken, um des Widerspruchs zu überführen, was aber auch die innere Haltung des Bewertenden zeigt. Auch nicht gerade positiv.

Geändert von globetrottel (03.07.12 21:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#842309 - 05.07.12 13:47 Re: Wieder da [Re: iassu]
JoMo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.471
Servus,
komme eben selbst gerade von einer Cemennentour zurück und sehe, daß du wieder im Kreise bist. Habe es immer bedauert, wenn sich Mitglieder schmollend aus dem Forum verabschiedet haben. Selbst so mancher, der verabschiedet worden ist, war letztlich doch auch eine gewisse Bereicherung fürs Forum, wenn auch manchmal auf anstrengende Art und Weise.
Echte Störer werden meist nicht sehr alt hier. Kritische "Lästermäuler" sollten schon hier bleiben.

Grüße

Josef
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken
#842821 - 06.07.12 20:18 Re: Wieder da [Re: iassu]
Karl Drais
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.300
In Antwort auf: iassu
Auszeit ist zuende


Finde ich gut! bier
Nach oben   Versenden Drucken
#845056 - 14.07.12 07:47 Re: Wieder da [Re: iassu]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
¡Bienvenido! schmunzel

Saludos
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #845059 - 14.07.12 07:57 Re: Wieder da [Re: José María]
thomas-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.840
In Antwort auf: Jose Maria
¡Bienvenido! schmunzel

Saludos
Ja dir auch! Wieder im Land?

Gruß
Thomas

PS was machen die Blasen?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #845061 - 14.07.12 08:06 Re: Wieder da [Re: thomas-b]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
In Antwort auf: thomas-b
In Antwort auf: Jose Maria
¡Bienvenido! schmunzel

Saludos
Ja dir auch! Wieder im Land?



Si Thomas,
ich bin den Blasen im wahrsten Sinne weg gelaufen grins
In 4 Wochen habe ich 870 km zurück gelegt. Keine Blasen aber wieder einmal der kleine linke Zehnagel verloren. Das ist bei mir normal wenn ich größere Trekkingtouren mache.

Saludos
Nach oben   Versenden Drucken
#847661 - 23.07.12 14:29 Re: Wieder da [Re: JoMo]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.202
In Antwort auf: JoMo
komme eben selbst gerade von einer Cemennentour zurück und sehe, daß du wieder im Kreise bist.

Tja, mir gehts ähnlich - aus dem Urlaub zurück, schon ist das Veteranenkabinett wieder größer geworden. grins

wein Andreas, ich trinke ein Glas griechischen Wein auf dich! wein
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #847678 - 23.07.12 15:58 Re: Wieder da [Re: veloträumer]
inga-pauli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.922
Griechischen? Ich dachte du warst in Frankreich!
Ingrid ***

Nach oben   Versenden Drucken
#847681 - 23.07.12 16:07 Re: Wieder da [Re: inga-pauli]
iassu
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24.844
In Antwort auf: inga-pauli
Griechischen? Ich dachte du warst in Frankreich!

Und zu allem Unglück fahre ich auch noch dieses Jahr nicht nach GR....
Dennoch danke für den Umtrunk!
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #847957 - 24.07.12 10:55 Re: Wieder da [Re: inga-pauli]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.202
In Antwort auf: inga-pauli
Griechischen? Ich dachte du warst in Frankreich!

Ja, aber keinen Wein mitgebracht - nur Kastanienlikör. Für einen Freundschaftstrunk reicht der wohl auch. schmunzel

@iassu: Hast du schon eine Alternative oder wird es ein rein schwäbischer Sommer bei dir?
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #847986 - 24.07.12 11:41 Re: Wieder da [Re: veloträumer]
iassu
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24.844
Sardegna. Am Freitag geht´s los.
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#848470 - 25.07.12 20:24 Re: Wieder da [Re: iassu]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
In Antwort auf: iassu
Hallo in die werte Runde!
Meine im Januar selbst verordnete Auszeit ist zuende und Mathias hat es dankenswerterweise ermöglicht , daß ich in meinen bisherigen account wieder einsteigen kann.

Freut mich, ABER:
Das Beispiel sollte aber nicht Schule machen. Die Arbeitszeit der Administratoren sollte doch für alle sinnvoller darin bestehen, sich um die Weiterentwicklung des Forums zu kümmern, statt dieselben Mitglieder ab- und anzumelden.
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #848571 - 26.07.12 09:08 Re: Wieder da [Re: HyS]
zaher ahmad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.164
In Antwort auf: HvS
Die Arbeitszeit der Administratoren sollte doch für alle sinnvoller darin bestehen, sich um die Weiterentwicklung des Forums zu kümmern, statt dieselben Mitglieder ab- und anzumelden.

Versteh ich sowieso nicht, warum da so ein Bohei gemacht wird. Wenn ich eine Auszeit brauche, dann schaue ich das Rad-Forum einfach nicht an und teile meine Absicht ggf. vorher kurz mit. Dazu braucht man doch keinen Admin.

Grüße

zaher
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #848633 - 26.07.12 12:28 Re: Wieder da [Re: HyS]
wattkopfradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.944
In Antwort auf: HvS
[zitat=iassu]..... ABER:
Das Beispiel sollte aber nicht Schule machen. Die Arbeitszeit der Administratoren sollte doch für alle sinnvoller darin bestehen, sich um die Weiterentwicklung des Forums zu kümmern, statt dieselben Mitglieder ab- und anzumelden.


.....und sich um den Forumsbuff zu kümmern!
Viele Grüße
Armin
__________________________________________________
Freund der leisen Fortbewegung
https://goo.gl/photos/anunwfQyc615NPTV7
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #848637 - 26.07.12 12:44 Re: Wieder da [Re: zaher ahmad]
Tom11
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 309
verstehe ich auch nicht.

Aber bisher nur zwei Seiten Laudatio für einen der vielen
Selbstdarsteller hier, der anscheinend über sich nachgedacht hat, halte ich, in Anbedracht der Mitgliederzahl dieses Forums, für unangemessen wenig.

Gruß Tom
Nach oben   Versenden Drucken
#848805 - 27.07.12 06:05 Re: Wieder da [Re: iassu]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
Was bedeutet eigentlich "Ed trebblt ischd gnuag bremsd"? verwirrt

Ich als Norddeutscher verstehe das nicht... wirr (okay, hat bestimmt irgend was mit "bremsen" zu tun (hoffentlich nicht mit Bremsen), alle anderen Worte sind mir ein Rätsel).

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (27.07.12 06:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#848816 - 27.07.12 06:33 Re: Wieder da [Re: Toxxi]
iassu
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24.844
--> Nicht getreten ist genug gebremst. zwinker
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #848818 - 27.07.12 06:35 Re: Wieder da [Re: Toxxi]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Ich als Norddeutscher verstehe das nicht


Hä?? verwirrt

Seit wann sind Berliner "Norddeutsche"??

Ode gibt es schon Küste in Berlin?

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #848820 - 27.07.12 06:41 Re: Wieder da [Re: Thomas1976]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Ich als Norddeutscher verstehe das nicht


Hä?? verwirrt

Seit wann sind Berliner "Norddeutsche"??

Ode gibt es schon Küste in Berlin?

Gruss
Thomas


Gibt auch keine Küste in Bremen ... zwinker

Geändert von Holger (27.07.12 06:41)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #848827 - 27.07.12 06:57 Re: Wieder da [Re: Holger]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
In Antwort auf: Holger
In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Ich als Norddeutscher verstehe das nicht


Hä?? verwirrt

Seit wann sind Berliner "Norddeutsche"??

Ode gibt es schon Küste in Berlin?

Gruss
Thomas


Gibt auch keine Küste in Bremen ... zwinker


Äh ja. Aber Bremen ist doch ähnlich wie Küste zwinker Innerhalb kürzester Zeit biste dort. Die haben wenigstens einen richtigen Hafen.

Also Bremer sind für mich Norddeutsche, Berliner eher Ostdeutsche zwinker

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #848843 - 27.07.12 07:26 Re: Wieder da [Re: Thomas1976]
brotdose
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.510
Unterwegs in Deutschland

Berlin hat sogar zwei Hafen: den Osthafen und den Westhafen
Nach Norden haben wir ca. 250km Platz nach Osten ca 100, also sind wir Ost-Nord-Ostdeutsche
Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 4  < 1 2 3 4 >

www.bikefreaks.de