Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Mooney, mühsam, Bernie, cterres, Thomas S, doppeluli, kuhbe, 4 unsichtbar), 272 Gäste und 927 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29688 Mitglieder
98937 Themen
1555189 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2115 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
bk1 39
Deul 32
Lionne 31
Juergen 26
KaivK 26
Themenoptionen
#852038 - 07.08.12 07:51 Lohnt es, eine Airwings-Gabel zu überholen?
MichaAusBerlin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 265
Ich hatte mit meinem maxx-Rahmen eine Airwings-Gabel dazu bekommen ... erste Probefahrten zeigten, dass sie ziemliches Spiel hat und null federt, auch der Einsteller im Gabelschaft brachte keine Veränderung. Evtl. hat der Vorbesitzer sie tot geritten. Ich hab Hrn. Airwings angeschrieben und er meinte nach einem kleinen Nickerchen (ca. eine Woche) "Herschicken!" ... lohnt das überhaupt? Ich weiss nicht ob die Geld für den Service haben wollen, ich stehe Federgabeln ohnehin etwas skeptisch gegenüber und frage mich:

Ist die so komfortabel, ist die so direkt ... usw., dass ein Test des Services bei Airwings lohnen würde? Und bekomme ich die evtl. verkauft, wenn der nächste Test mich auch nicht überzeugt?
___________

Grüße aus Berlin, Micha

lg Micha
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de