Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (salabim, Tobi-SH, jeromeccc, Molle, Mooney, thomas-b, 4 unsichtbar), 273 Gäste und 869 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29523 Mitglieder
98538 Themen
1549786 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2173 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 104
iassu 85
Sickgirl 54
Keine Ahnung 45
Nordisch 44
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #882474 - 18.11.12 10:09 Re: Fahradmitnahme [Re: Tom72]
m.indurain
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Tom72
Ich kann halt im Liegewagen schlecht pennen

Ich kann sogar sehr schlecht pennen. Deshalb - und weil ich mein nicht gerade biliges Rad nicht unbeaufsichtigt lassen will - kommen für mich Nachtzüge nicht in Frage.
Nach oben   Versenden Drucken
#882488 - 18.11.12 10:48 Re: Fahradmitnahme [Re: Falk]
hopi
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Falk
. . . nach Ankunft gleich ein Quartier brauchen, das ist eher mies und passt vor allem zur Denkweise von Autogewohnten.

Das mag ja für dich zutreffend sein, ich hingegen finde es durchaus reizvoll, irgendwo in einer größeren Stadt mittags oder nachmittags mit dem Zug anzukommen, mir ein nettes Quartier zu nehmen und dann erst einmal mindestens einen netten Abend in der Stadt zu verbringen, bevor ich die Radreise antrete. Bei meinen letzten Radreisen mit Startpunkt Paris war das für mich eine sehr gute Einstimmung auf die Radtour und ich denke, bei der nächsten Tour mit Start in Paris würde ich es wieder so machen! Was das mit einer "Denkweise von Autogewohnten" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so recht.
Aber ich habe auch schon mehrere Anfahrten per Nachtzug gemacht und bin dann gleich frühmorgens mit dem Rad losgefahren. Kann manchmal eine durchaus vernünftige Sache sein! schmunzel
"If you want something done, do it yourself."
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de