Bin ich also nicht der einzige, der mal Dreck in seinem Lager hat...
Ob es für die Dichtungen noch Ersatz gibt? ...wahrscheinlich nicht!
Ich durfte natürlich die ganz Lager-Aktion gleich ein zweites mal machen, weil ich Blödmann die Welle mit dem kurzen Überstand auf der Antriebsseite montiert habe. Was mich interessieren würde: Mit welchem Werkzeug (Hersteller) zieht ihr den Konterring an? Mein Parktool-Schlüssel (HCW-5) ist für den Dura-Ace-Konterring leider etwas zu groß, rutscht dann gerne ab und vergnattelt den Konterring. Der Konterring von einem alten 105er Lager paßt da besser in die drei Nocken des Schlüssels, und der ist auch so schick matt verchromt. Ein zweites Mal würde ich den Schlüssel nicht kaufen!
Testfahrt heute zur Arbeit eigentlich gut, nur rutscht leider die neue Kette unter Last auf der erst 1500 km jungen Kassette durch. Wieder eine Baustelle für den Abend!
Gruß, Jörg