Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Rennrädle, Hardy_FRI, Tobi_76, Astronomin, Bettinako, 9 unsichtbar), 157 Gäste und 1590 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97791 Themen
1535520 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2201 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 89
Falk 65
Keine Ahnung 63
Lionne 49
panta-rhei 48
Themenoptionen
#934062 - 01.05.13 16:35 Ostseeküsten-Radweg Gdansk -> Usedom: Warnung
berlinfrau
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Wir sind in der letzten Aprilwoche 2013 den R10 von Gdansk nach Ahlbeck gefahren.

Auf dem (für uns) letzten Abschnitt zwischen Miedzyzdroje und Warszaw war der Radweg im Wald ungefähr ab der Mitte zwischen beiden Orten unter einer Großbaustelle für Gasleitungen verschwunden. Wir wollten ihn auf dem nächsten Weg südlich davon umfahren, der aber auch von Baufahrzeugen zermalmt war. Selbst das (lange) Schieben war anstrengend. (dabei waren wir schon ordentlich abgehärtet von den vielen Waldwegen vorher ;-)
An der Stelle kurz vor Warszaw, wo der R10 auf die Bahnlinie trifft, war plötzlich eine Umleitung ausgeschildert. Diese führte kreuz und quer auf schlechten Wegen durch den Wald, war aber im Prinzip befahrbar. Sie endete an einer weiteren Großbaustelle direkt in Warszaw.

Ich empfehle euch, zwischen Warszaw und Miedzyzdroje trotz starkem Verkehr die Straße zu nutzen. Der Waldweg ist eine Katastrophe!!

Antje
Nach oben   Versenden Drucken
#934068 - 01.05.13 17:09 Re: Ostseeküsten-Radweg Gdansk -> Usedom: Warnung [Re: berlinfrau]
:-)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.813
Hallo Antje,

Willkommen im Forum. party

Das ist ja mal nett, dass du dich hier gleich mit einer uneigenützigen Warnung die den ein oder anderen interessieren könnte vorstellst.

Wohl einer der nettesten ersten Beiträge überhaupt.

schmunzel

Ich hoffe die Tour war trotzdem ein Erfolg.

Gruß
Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#934249 - 02.05.13 12:07 Re: Ostseeküsten-Radweg Gdansk -> Usedom: Warnung [Re: :-)]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.335
Unterwegs in Deutschland

Ob das für BU24 auch bedeutsam ist?
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#934260 - 02.05.13 12:56 Re: Ostseeküsten-Radweg Gdansk -> Usedom: Warnung [Re: 19matthias75]
aighes
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 7.336
Nö...
Viele Grüße,
Henning
Nach oben   Versenden Drucken
#934508 - 03.05.13 12:45 Re: Ostseeküsten-Radweg Gdansk -> Usedom: Warnung [Re: berlinfrau]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.024
Hallo Antje,

zunächst eine kleine krümelkackerische Berichtigung: Warzów (deutsch: Ostswine) und nicht Warszaw.

M.e. war dieser Waldweg zu keiner Zeit vernünftig befahrbar. Deshalb bin ich auch immer auf der haupstraße gefahren, das machen dort alle so, auch die Einheimischen.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#935216 - 06.05.13 09:56 Re: Ostseeküsten-Radweg Gdansk -> Usedom: Warnung [Re: berlinfrau]
Bernie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.147
Hallo Antje!

Dank für den Hinweis. Ich plane, im Juli von Usedom nach Danzig zu fahren und werde mir den genannte Bereich mal auf der Karte ansehen.

Es grüßt

Bernie
Wer Alu kennt nimmt Stahl.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de