Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (silbermöwe, Mooney, 7 unsichtbar), 660 Gäste und 684 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29748 Mitglieder
99158 Themen
1558821 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2037 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 11.08.25 05:29 mit 10238 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Velo 68 39
Sickgirl 37
Keine Ahnung 32
faltblitz 29
StephanBehrendt 28
Themenoptionen
#940777 - 25.05.13 18:20 4-Tagestour über Fronleichnam-z.B. Bodensee
Radieschen
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Spontan und noch von der Wetterentwicklung abhängig würde ich gern vom 30. Mai bis 2. Juni eine Tour unternehmen. Eine Bodenseeumrundung beispielsweise - evt. auch den Moselradweg oder eine andere schöne Strecke. Zeit für die ein oder andere Besichtigung möchte ich einplanen und übernachten in Pensionen, Jugendherbergen oder bei annehmbaren Temperaturen auch auf Zeltplätzen. Meldet euch doch bei Interesse.

Geändert von Radieschen (25.05.13 18:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#941061 - 26.05.13 19:08 4-Tagestour über Fronleichnam-z.B. Bodensee [Re: Radieschen]
Tigram
abwesend abwesend
Hallo,

ich habe Interesse bei gutem Wetter, aber ich habe wenig Hoffnung. Melde mich noch mal....

viele Grüsse
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben (A.v.Humboldt)".
#942471 - 30.05.13 13:13 Re: 4-Tagestour über Fronleichnam-z.B. Bodensee [Re: Radieschen]
ManuFreerider
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,

ich bin neu hier und suche einfach noch Leute im Raum Badenwürrtemberg(Zollern Alb Kreis), bin auch öfters mal Richtung Bodensee unterwegs.
Jedoch bin ich noch nicht ganz fertig mit meinem Reiserad und würde mich auf kleinere Touren mit Erfahrungsaustausch freuen.
Besitzte jedoch einige Survival und Outdoor Kenntnisse und auch Ausrüstung.
Könnt euch ja mal melden, falls ihr mal 1 oder mehrere Tage Zeit habt.

mfg
#943745 - 02.06.13 15:56 Re: 4-Tagestour über Fronleichnam-z.B. Bodensee [Re: ManuFreerider]
Britta48
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: ManuFreerider
Hallo,

ich bin neu hier und suche einfach noch Leute im Raum Badenwürrtemberg(Zollern Alb Kreis), bin auch öfters mal Richtung Bodensee unterwegs.
Jedoch bin ich noch nicht ganz fertig mit meinem Reiserad und würde mich auf kleinere Touren mit Erfahrungsaustausch freuen.
Besitzte jedoch einige Survival und Outdoor Kenntnisse und auch Ausrüstung.
Könnt euch ja mal melden, falls ihr mal 1 oder mehrere Tage Zeit habt.

mfg

Hallo Manu,
das ist ja mal schön, hier auch jemanden aus BaWü zu treffen ;-) Ist echt ne Seltenheit.
Ich bin nun nicht grade aus dem Zollern-Alb-Kreis, sondern aus Stuttgart, aber das ist ja nun auch nicht aus der Welt ;-)
Ich plane den Kochertal-Jagst-Radweg zu fahren, evtl. auf 2 Wochenenden verteilt, habe es gepostet.
LG Britta
#943838 - 02.06.13 18:34 Re: 4-Tagestour über Fronleichnam-z.B. Bodensee [Re: Britta48]
K0nsch
abwesend abwesend
Hallo falls du öfters im Bodenseebereich unterwegs bist könnte man sich ja mal dazu verabreden an Wochenden oder so mal um den See, in den Thurgau oder vielleicht auch Hegau zu fahren.
Gruß,

Jascha

www.bikefreaks.de