Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
27 Mitglieder (Philueb, gerold, Hansflo, 19matthias75, stefan1893, silbermöwe, sugu, Thomas S, 10 unsichtbar), 130 Gäste und 273 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26141 Mitglieder
87482 Themen
1334264 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3689 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 33 von 33  < 1 2 ... 31 32 33
Themenoptionen
#1341157 - 06.06.18 23:47 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16946
Lorette wäre i.O. Ansonsten fiele mir noch die Willner Brauerei in Pankow ein:
http://www.wbb-pankow.de/biergarten/

Am 10.7. bin ich noch auf großer Tour...

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1341171 - 07.06.18 05:37 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Toxxi]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 633
Pankow wäre super, dann könnten wir auch kommen (haben in B. Termin ).
Nach oben   Versenden Drucken
#1341300 - 07.06.18 13:42 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: radurlauberin]
Randonneur
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Gibt es diesen Biergarten überhaupt noch? Ich habe gelesen, das Brauereigelände soll abgerissen und "gentrifiziert" werden.
Nach oben   Versenden Drucken
#1341306 - 07.06.18 14:05 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Randonneur]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16946
In Antwort auf: Randonneur
Gibt es diesen Biergarten überhaupt noch?

Für die Zeit vom 14.6. bis 15.7.18 ist regelmäßiges öffentliches Affentheater Ausstellung eines aufgebahrten Leichnams angekündigt. Insofern wird es ihn noch geben.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (07.06.18 14:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#1341555 - 08.06.18 21:52 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: radurlauberin]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7243
Okay, damit auch Randberliner eine Chance haben zum Stammtisch zu kommen zwinker wird es Emils Biergarten (Berliner Straße 80-82, 13189 Berlin)
Also, dann bis Dienstag 12.6. 19Uhr. Wer zuerst da ist, hält bitte eine großen Tisch frei! schmunzel
Ich bin erst Montagabend wieder in Berlin, falls es irgendwelcher Änderungen bedarf (z.B. wegen plötzlichen Wintereinbruchs), kümmere ich mich dann darum.

Ein schönes WE

Bernd

PS: Bitte überlegt euch ein paar Vorschläge für den Stammtisch im Juli! schmunzel
Wintertreffen 2018 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!

Geändert von BaB (08.06.18 21:53)
Nach oben   Versenden Drucken
#1342051 - 12.06.18 13:04 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
radurlauberin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 633
Ich hol's mal hoch. ..;-)
Nach oben   Versenden Drucken
#1343949 - 22.06.18 15:24 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: radurlauberin]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7243
Hallo!

Das 5jährige Bestehen unseres Reiseradlerstammtischs gilt es ja bald zu feiern und es gab auch ein paar wirklich nette Ideen dafür, u.a. Dampferfahrt, Bierbikefahrt, ... letztlich haben wir uns auf Uwes (Uri63) Vorschlag geeinigt, bei ihm im Garten zu grillen (und grillen ist ja nun auch etwas, was wir häufiger und gerne in den letzten Jahren gemacht hatten) und so das kleine Jubiläum zu feiern. bier

Wer nicht weiß, wo Uwe (Uri63) wohnt und wie er zu dem Garten kommt, kontaktiert ihn am Besten per PN.
Jeder bringt bitte etwas für sich (und andere zwinker ) zum Essen und Trinken mit (aber das kennt ihr ja noch von den alten Grillabenden).

Dann also bis zum 10.7. um 19Uhr party bier wein party dafür

Bernd
Wintertreffen 2018 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1344144 - gestern um 15:25 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 620
Nachdem ich die ersten Anfragen erhalten habe, habe ich kurzentschlossen ein PDF mit allen relevanten Informationen erstellt und auf Google Drive gestellt.
Der Link zum Dokument erhält man, wenn man mein Profil aufruft. Dort habe ich den Link unter dem Punkt "Biografie" hinterlegt.
Den Link kopieren und in das Browserfenster einfügen, dann könnt ihr Adresse, Telefonnummer und alles andere Wissenswerte nechlesen.

grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1344147 - gestern um 16:07 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: uri63]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 620
Was ich vergessen habe... eine kurze Rückmeldung wer kommt, wäre nett.
Damit ich die ungefähre Anzahl der Sitzgelegenheiten organisieren kann.

Grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 33 von 33  < 1 2 ... 31 32 33


www.bikefreaks.de