Reisebegleitung für Radtour nach Kirgistan gesucht.
Ich heiße Thomas, bin 60 Jahre jung und wohne ab demnaechst in Zarnekla in Mecklenburg-Vorpommern.Ich möchte 2020 mit Reisebeginn im Mai eine 5-6 monatige Tour von Deutschland nach Kirgistan machen. Ob die Route über die Ukraine oder Türkei geht, ist nebensaechlich, obwohl ich die Nordroute über Odessa bevorzugen würde. Es muss nicht alles geplant laufen. Ich bin flexibel, allerdings möchte ich unbedingt den Pamirhighway und einen Teil der Seidenstr. fahren. Diese Tour zusammen planen faende ich sehr schön. Eine Begleitung für ein Teilstück ware auch denkbar.Ich will dorthin wegen der Schönheit der Landschaft und der Einsamkeit. Ich fahre ca 70-100 km taeglich, wenn es zu steil wir, schiebe ich auch gerne.
Egal ob maennliche oder weibliche Begleitung. Die Chemie sollte stimmen.