Hallo zusammen,
es war allen Unkenrufen zum trotz ein schönes Treffen, auch wenn Anfahrtswetter und Nachttemperaturen verbesserungswürdig waren.
Ich danke: Robert für die angenehme Begleitung bei der Anreise, Markus, Conny, Detlef und Tine für die Orga, vielen fleißigen Hintergrundhelfern für Getränkeversorgung, Grillbetrieb, Beamer und ähnliche Kleinigkeiten, den Tourenführen für die Mühe einen Sack voller Flöhe hüten zu wollen, zahlreichen Gesprächs- und Fahrpartern für Gesellschaft, Gespräche und Geduld und Steffen für die Chaufeurdienste bei der Rückreise.
Das nächste Mal fange ich mir eine Wildgans zur Schlafsackaufwertung und nehme ein Fahrrad ohne Auflösungserscheinungen.
Interessierten sei mitgeteilt, dass hier in Baden gerade deutlich höhere Temperaturen vorherrschen und meine Tomatenpflanzen in meiner Abwesenheit von hingebungsvollen Nachbarinnen vorm Vertrocknen gerettet wurden zwinker

Bis zum nächsten Mal in Offenburg, Bildle folgen später

Gruß Nat