Kann mir jmnd. aus Erfahrung etwas zu den Zelten sagen?
Ich habe etwas über 100 Nächte im Hubba Hubba (also für 2P) verbracht, mit an einer Hand abzählbaren Ausnahmen stets alleine

.
Kommentare:

es gefällt mir immer noch

es hält immer noch (da waren doch ziemlich stürmische/regenreiche Nächte, insb in Skandinavien, dabei)

besonders schätze ich den durch die steilen Seitenwände grossen Innenraum

die Apsiden spanne ich nur ab, also wenn es windet/regnet/kalt ist oder ich das erwarte. Wenn es warm ist bleibt ein Teil auch auf Campingplätzen offen (ja, dann kann mir jeder beim Schlafen zusehen, stört mich aber nicht wirklich). Heringe an den Ecken sieht das Zelt noch seltener und die Sturmabspannung habe ich bisher erst zweimal gebraucht...

das Mesh ist winddichter als ich es mir anfangs vorgestellt habe und ich schätze es nach draussen zu sehen (Sonnenunter- und -Aufgang) ohne das Innenzelt zu öffnen (Mücken)

Die Sturmabspannung (Schnur, Heringe) ist nicht im Lieferumfang und muss bei Bedarf selbst gemacht werden, Schlaufen vorhanden

Beim Aufstellen/Abbrechen im Regen: Regentropfen werden durch das Mesh gleichmässig auf den Zeltboden zerstäubt

Beispiele meiner Verwendung:
Zelt als Garage und Veloständer als Hering (Nordnorwegen)Wüstencamping im IranUnter einer iranischen StrasseGeöffnetes Innenzelt in MontenegroWildcamping in Österreich