Als ich hier den Tipp bekam unter 100€ ne Fuhre zu bekommen habe ich meine gebuchten Tickets storniert. Die "unter 100" Buchung scheiterte dann beim letzten klick für die Bezahlung
Das umgekehrte Vorgehen kam dir nicht in den Sinn? Also erst neu buchen und dann erst stornieren?
In Antwort auf: cyclerps
Übrigends zum gleichen Preis wie meine erste Buchung, auch der gleiche Weg ( nur mit + 35 € wegen dem Storno).
Du darfst eben nicht jede Person einzeln buchen, da jede Strornierung 17,50 Euro kostet.
In Antwort auf: cyclerps
Und damit ich es nicht vergesse. Die Posse geht weiter. Die freundliche Dame durfte mir die Tickets nicht online schicken. Ist verboten! Deutschland 21Jahrh.. Ich musste diese am Bahnhof ausdrucken lassen. Ich hatte 2 Hände voll Papier (an Tickets). Nun hoffe ich das wir im Zug kontrolliert werden...............
Ich vermute du meinst BahnTix. Du musst nicht zu einem Bahnhof sondern lediglich zum nächsten Automaten gehen und kannst dort die Fahrkarten ausdrucken. Zuschicken der Fahrkarten per Post geht meines Wissens auch. Ein pdf als Mailanhang könntest du beliebig oft ausdrucken, da im Gegensatz zum Onlineticket kein Identifizierungsmerkmal auf der Fahrkarte vorhanden ist.
Wer sich nicht mit der Buchungstechnik beschäftigen möchte, der sollte nicht selber online buchen sondern stattdessen die Dienste spezialisierter Agenturen in Anspruch nehmen. Zumindest ich habe wenig Verständnis für dein Bahnbashing.