Hallo Radreisende,
habe das Forum erst vor kurzem entdeckt und beim überfliegen der Themen fest gestellt, das viele interessante Inhalte und Probleme hier relativ sachlich besprochen werden. Daraufhin habe ich mich registriert und bin ab jetzt dabei.
Mein Name ist Michael, ich wohne seit Jahren in Hamburg und bin ein jung gebliebener 62 jähriger Radler. Nicht nur täglich zur Arbeit, sondern auch mindestens 1x pro Jahr mit meiner Frau auf eine längere oder kürzere Radtour.
In jungen Jahren habe mit wenig Ahnung und viel Euphorie mit Strassenkarte, Rad und Zelt die Campingplätze Europas unsicher gemacht, mittlerweile geht es altersgemäß mit dem Bikeline Reiseführer, gespeicherten GPS Tracks und meinem Idworx Opinion auf erprobten Pfaden in schöne Hotels mit möglichst guter Küche.
Aktuell ist die Via Claudia Augusta in Planung, das Starthotel Anfang September in Donauwörth ist bereits gebucht, das weitere sehen wir dann mal…

Viele Grüße aus Hamburg

Michael