Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (silbermöwe, Baghira, Andre H., 5 unsichtbar), 585 Gäste und 699 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534572 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 90
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#1365848 - 05.12.18 14:55 Re: Verpflegung und Unterkunft Loire - Atlantik [Re: Stahlarbeiter]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.704
Wir entscheiden das situativ: wenn wir mittags ein unschlagbar günstiges Tagesmenü finden, dann essen wir das auch. Die Loire ist jetzt nicht so anstrengend, dass wir das nicht ab und zu mal verkraften würden. Aber ich hatte gerade an der Loire den Eindruck, dass es auch immer Alternativangebote wie z.B. Sandwich o.ä. gibt. Dort sind verhältnismäßig viele Radfahrer und auch andere Touristen unterwegs, also gibt es auch entsprechende Angebote.

Ach ja: wenn ihr Unterkünfte telefonisch vorbuchen wollt, solltet ihr halbwegs französisch sprechen. Es ist gerade bei kleineren Hotels nicht selbstverständlich, dass eine andere Sprache verstanden wird.

Martina


Geändert von Martina (05.12.18 15:00)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Verpflegung und Unterkunft Loire - Atlantik Stahlarbeiter 05.12.18 14:06
Re: Verpflegung und Unterkunft Loire - Atlantik Fricka 05.12.18 14:20
Re: Verpflegung und Unterkunft Loire - Atlantik Martina 05.12.18 14:20
Re: Verpflegung und Unterkunft Loire - Atlantik Fricka 05.12.18 14:22
Re: Verpflegung und Unterkunft Loire - Atlantik Stahlarbeiter 05.12.18 14:37
Re: Verpflegung und Unterkunft Loire - Atlantik Martina 05.12.18 14:55
Re: Verpflegung und Unterkunft Loire - Atlantik KUHmax 05.12.18 15:33
Re: Verpflegung und Unterkunft Loire - Atlantik hopi 05.12.18 14:30
Re: Verpflegung und Unterkunft Loire - Atlantik Seghal 05.12.18 18:50
Re: Verpflegung und Unterkunft Loire - Atlantik KartenFreak 06.12.18 11:12
www.bikefreaks.de