Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (19matthias75, AndiB, Shimpagnolo, Hardy_FRI, mapf, cterres, 3 unsichtbar), 586 Gäste und 776 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534550 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#1369112 - 06.01.19 13:40 Re: Mit Kinderanhänger: Lenggries-Strass-Innsbruck [Re: Alexander Ausserstorfer]
HeinzH.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.998
Moin Alexander,
vielen Dank für Deine Rückmeldung! Ja, das Inntal mit seiner Natur, seinen Städten und seinen Nebentälern ist faszinierend! Mal schauen, ob ich mal wieder in diese Gegend mit den Besuchern gegenüber aufgeschlossenen Menschen komme...
In Antwort auf: Alexander Ausserstorfer
(….) Ich bin ja ein altmodischer, armer Kerl und fahre diesbezüglich bis heute nur Felgenbremsen. Einen geplatzten Reifen hatte ich aber nie gehabt.
(…..)Nun ja, heute weiß ich ja, was ich damals falsch machte. Wenn ich in Deiner Website nichts übersehen habe, hattest Du aber wohl auch noch nie das Vergnügen, lange Gefällestrecken mit einem schiebenden mehr als 30kg wiegenden Anhänger zu herunter zu fahren zwinker

@All: Fünf Jahre nach dieser Fahrradreise verkaufte ich den blauen Kinderanhänger an einen bayerischen Liegeradler. Zufällig fand ich im Liegeradforum ein Foto von seinem Gespann und erfuhr zu meiner Freude, daß der Kinderanhänger seit 2010 nicht nur einem kleinen Kind als Gefährt diente: Back to Back-Tandem mit Kinderanhänger.

Gruß aus Münster,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (06.01.19 13:43)
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Mit Kinderanhänger: Lenggries-Strass-Innsbruck HeinzH. 09.11.16 12:14
Re: Mit Kinderanhänger: Lenggries-Strass-Innsbruck veloträumer 09.11.16 12:56
Re: Mit Kinderanhänger: Lenggries-Strass-Innsbruck Velofan 18.11.16 11:07
Re: Mit Kinderanhänger: Lenggries-Strass-Innsbruck panta-rhei 18.11.16 12:42
Re: Mit Kinderanhänger: Lenggries-Strass-Innsbruck SilviaB 13.12.18 08:29
Re: Mit Kinderanhänger: Lenggries-Strass-Innsbruck Keine Ahnung 13.12.18 09:16
Re: Mit Kinderanhänger: Lenggries-Strass-Innsbruck Alexander Ausserstorfer 24.12.18 12:10
Re: Mit Kinderanhänger: Lenggries-Strass-Innsbruck HeinzH. 06.01.19 13:40
Re: Mit Kinderanhänger: Lenggries-Strass-Innsbruck SmilerEB 09.01.19 08:35
www.bikefreaks.de