Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die zur Verfügung gestellte Expertise und Hilfsbereitschaft!

Ich wollte ab Samstag eine 7 tägige Radtour machen. Ich wohne in Darmstadt und wollte
Richtung Paris fahren, ohne dabei unbedingt bis nach Paris zu kommen. Ich bin also bereit, jederzeit wieder umzudrehen und mit dem Zug zurück zu fahren, falls ich nicht mehr kann/will.
Ich habe bereits viele Radtouren hinter mir, allerdings wird dies die erste über mehrere Tage, Kondition sollte passen. Mein Fahrrad ist ein Reiserad von Koga Myata mit Taschenhaltern vorne und hinten, allerdings habe ich noch keine Taschen.
Ich wollte morgen zu unserem Fahrradladen gehen, dort Ausrüstung (bspw. Taschen) besorgen und das Rad durchchecken lassen.
Gibt es irgendetwas von eurer Seite, was ich unbedingt beachten sollte? Übernachten wollte ich vornehmlich auf Zeltplätzen, ein Zelt würde ich also mitnehmen. Reiseerfahrungen und Ausrüstung habe ich.

Liebe Grüße und vielen Dank,

André