Hallo Stefan

Einen Platten, den ich nicht mehr flicken konnte, hatte ich vor 3 Monaten. grins

Und es war ein "guter" Schlauch. Bei mir kommen nur gute Schläuche zum Einsatz. zwinker

Ich war gerade in einem Modellbau-Geschäft. Wollte mir nur eine neue Packung Stabilit Expreß besorgen (nicht für's Radl). Auf einmal gab es vor dem Laden einen infernalen Knall. Zwei Kunden stürmten gleich nach draußen. Waren wahrscheinlich sensationsgeil. Dachten, läuft vielleicht ein Verrückter mit der Knarre durch München... cool

Ich dachte mir indessen, solange es mir nicht mein Rad zerreißt, alles halb so wild. lach

Nach zwei Minuten kommen die zwei recht enttäuscht wieder zurück und meinten: War nix besonderes, aber vor der Tür steht ein Fahrrad, dem hat's den Mantel von der Felge runtergerissen. schockiert

Ich sag noch zum Mann an der Kasse: "Na ja, solange es nicht meins ist"... grins zwinker

Zahlte meinen Kleber und ging raus...

...es war meins! wirr verwirrt böse

Gut das mir das nur 4 km von daheim passiert ist, nicht auf einer Tour. Deswegen hatte ich auch keinen Ersatzschlauch dabei. Nehme ich bei diesen Fahrten auch nicht mit. Ich habe es dann halt heimgeschoben. Hat mir eh ganz gut getan. Es war ein herrlicher Tag, gerade recht zum Spazierengehen.

Gruß Mario