Hallo!

bin neu im Forum und schreibe gerade meinen ersten Beitrag.
Bisher bin ich leider was Radtouren betrifft nicht über Deutschland herausgekommen. Im letzten Sommer habe ich den Bayerischen Wald erkundet, was sehr schön war, aber ich habe größere Pläne die sich bald verwirklichen sollen. Besonders interessiert mich z.Z. Australien und USA/Kanada. Da ich nicht gleich "zu groß" anfangen möchte soll es erstmal nächstes Jahr im Oktober oder November für 3 oder 4 Wochen auf Tour gehen. Die Frage ist bloß wohin. Habe mir zwar schon Litheratur besorgt, aber vielleicht hat ja auch jemand von euch einen Tipp für mich? Es soll auf jeden Fall ein anderes Land sein. Wichtig ist, dass es dort nicht zu kalt ist (am Tag mindestens 17 Grad) und zu weit weg sollte es auch nicht sein (kein Flug für 500 Euro - für ein Land wie z.B. Australien ist es sicher sinnvoller ein anderes mal mehr zeit einzuplanen?!). Starten werde ich mit dem MTB, da wäre es sicher schön wenn ich nicht nur auf Straßen rumkurven müsste. Jetzt habe ich aber genug geschrieben! Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte wos im Herbst in Europa Spaß machen kann!
Ciao,
Michaela