In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: iassu
Das Ausmaß der Stillegung öffentlichen Lebens ist schon heftig. Man fährt durch tote Gegenden. Es ist wie das Befahren eines 1:1 Museums für frühere menschliche Ansiedlungen. Das mal als ein in seiner Wirkung auf einen selber nicht zu unterschätzender Aspekt weinend .

Echt? verwirrt Das scheint offenbar regional sehr unterschiedlich zu sein.


Ich habe ehrlich gesagt auch eher den Eindruck toter Gegenden. Und ich komme damit auch nur schwer klar, deshalb gerade eher keine Tagestour.

Die Zeitung berichtete heute aber groß und breit eher in die Richtung deines Eindrucks, natürlich mit schwer erhobenem Zeigefinger. Wir sind bewusst am Samstag nicht auf dem Wochenmarkt gewesen (sondern gehen unter der Woche) und auch nicht Rad gefahren (auch das wollen wir auf unter der Woche legen), sondern spazieren gegangen. Allerdings war auch auf dieser durchaus beliebten Runde trotz bestem Wetter wenig los.