Liebe Reiseradler

Erlaubt einem noch unbekannten Mitleser eine Frage. Ich suche ein Exemplar des Axiom-Gepäckträgers "Streamliner DLX Disc", schwarz, für 28" und am liebsten von einem europäischen Händler. Hintergrund: Trotz einiger Erfahrung, aufwändiger Recherche und wohlüberlegten Kontakts mit dem Hersteller Poison vor dem Erwerb meines neuen Atropin-Rahmens stoße ich mit Schuhgröße 44 (also "europäischem Durchschnitt") in die Ortlieb-Packtaschen und habe den Eindruck, dass das Wissen um diesen wesentlichen Gesichtspunkt des Rahmenentwurfs wohl verloren gegangen ist (erlaubt, dass ich es bei dieser kurzen Andeutung belasse). Der gesuchte Gepäckträger ist durch 4cm Versatz nach hinten interessant. Der Hersteller Axiom versendet zwar aus den USA nach Oberösterreich, aber ich nehme an, dass die Lieferung durch die Reise- und Transporthindernisse der vergangenen Monate erschwert, wenn nicht gar ausgeschlossen ist, wenigstens aber langwierig und teuer. Amazon.com und Ebay zeigen nur Händler aus den USA. Eigentlich nehme ich an, dass es in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Italien, ... einen Händler gibt, der ein eine kleine Anzahl dieser Gepäckträger auf Vorrat hat und mit weniger Mühe versenden kann, als der Hersteller auf der Rückseite der Erde. Die Händler Rose Bikes, Bike Components, Fahrrad.de/Bikester.at sowie leider auch Meilenweit.net haben die Marke Axiom nicht im Angebot, so weit die Internetseiten Auskunft geben. Hat jemand eine Idee, wen ich fragen kann?

Alles Gute und immer eine Handbreite Asphalt unter den Rädern wünscht,

Euer Greenhorn


Postskriptum: Falls meine Frage in einen anderen Abschnitt des Forums gehört, bitte "umhängen".